Freundeskreis - einfach zum Quatschen

der kommt doch nur nebenbei rüber :D
Ich denke das teuerste nehmen geht noch, kritisch wird erst wenn man auch noch 2 mal bestellt xD
 
Es empfiehlt sich vielleicht auch für den Einladenden, ein All-You-Can-Eat Restaurant auszuwählen... :mrgreen:
 
mauz?
smiley_emoticons_fips_pfeif2.gif
 
Oha, na da kannst ja doch die ganze bucklige Verwandtschaft mtibringen. ;)
Im Übrigen wäre es ja auch unhöflich, Beschränkungen bzgl. der Höhe der Rechnung zu erlassen bei einer Einladung. :ugly:
 
Das teuerste werden eh Chef und Cheffin bestellen. Ich werde so im mittleren Segment was aussuchen und auch ansonsten sehr brav sein.;)
 
Hatte so eine Medalllion (schreibt man das so? Pfanne mit frischer Champignon-Rahmsosse, dazu Salat und Fritten. War sehr lecker. Auf eine Vor- und Nachspeise hab ich verzichtet (im Gegensatz zu manch anderen Kolleginnen, die sich einen Krabbencoctail und nachher noch Eis mit heissen Kirschen reingezogen haben) Aber mehr als Essen kann und will ich halt nicht. :ugly: