Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich werd fast jeden morgen vorm klingeln wach... also seit ich jetzt arbeite (seit anfang letzter woche) geh ich immer so 23-0uhr ins bett und will eigentlich bis 6:30uhr schlafen, aber mein wg nachbar geht schon um 6uhr los zur arbeit und dann werd ich durch die knallenden türen immer schon wach
 
ich steh doch nicht freiwillig noch früher auf :roll: selbst wenn ich vorm Klingeln wach werde, bleibe ich noch liegen, bis es klingelt

hier knallt zum Glück niemand die Türen
 
Wünsche auch einen guten Morgen. Ja der Kleine von den Klamms ist echt putzig.

Apropros Wecker. Meiner schellt um 07.15 uhr aber vorher werd ich durch die Glocken der Kirche wach. Dann weiß ich, dass ich noch 15 Minuten liegen bleiben darf. 8)
 
Moin

Tja, meiner ging wie immer um 6:10 los und wurde dann immer wieder in die Pause geschickt - und um ca. 7:30 stellte ich fest, dass ich verschlafen habe...:biggrin:

Nun ja - wirds heut Abend wieder länger auf der Arbeit...
 
:biggrin: Passiert halt. Ist ja auch nicht sooo schlimm, die Zeit dann nachzuholen.

Wir fangen erst um 08.30 Uhr an. Ist ne angenehme Zeit finde ich.
 
Ich seh immer zu, zwischen 8:00 und 9:00 auf der Arbeit einzuschlagen - heute wurde es dann 9:20.

Wollte eigentlich mal so langsam meine Minusstunden ab- und die Plusstunden wieder aufbauen...

Aber was solls - nur keinen unnötigen Stress machen, schließlich hab ich ab Montag Urlaub :mrgreen:
 
Urlaub? 8O8O

Ich weiß nicht mal mehr, wie man das schreibt. Naja hab dann von Mitte bis Ende September auch Urlaub (Ich hoffe im Jahr 2009)
 
Beantragt ist er schon seit Monaten - aber noch nicht als genehmigt gekennzeichnet....

Der Chef kommt nicht so richtig aus dem Knick - whatever, ab Montag bin ich für 14 Tage nicht in der Firma.