Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nachdem ich mir heute, nach meiner Erklärung was ich für einen "tollen" Grill unter der Dunstabzugshaube habe, ein paar gegrillte HÜhnterteile mit Reis gegönnt habe, werd ich doch langsam Richtung Bett verziehen. Die Hütte hat immer noch 30 Grad. Aber im Schlafzimmer summt leise das Klima-Split Gerät vor sich hin und wird mich vor heissen Träumen schützen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
also den Text mit Chemie kannt ich schon, den hab ich glaube mal in chemie gelesen :D
Nein quatsch, in chemie haben wir immer nur filme aufn laptop geschaut und gezockt :mrgreen:

so gute nacht leute
 
Ne, also im Lehrplan stand wohl ganz oft "Buch Seite xy lesen und ausarbeiten"... das war so der einzige Satz den unser Leher von sich gegeben hat.
Tja ich war einer von den die es nicht gemacht haben... wozu auch
? Ich hab ohne einen Hefter zu besitzen und jemals aufgepasst zu haben meine nötigen Punkte geschafft in dem Fach und fertig. Wissen will ich über chemie gar nichts...
 
Wünsche einen freundlichen Start ins Wochenende...:D
Und Cocktail-mixen ist auch eine gute Idee - wenn das ganze Crushed Ice aus meiner Tiefkühle raus ist, hab ich da endlich wieder Platz drin...:mrgreen:
 
Nu, wenn Du gerade in Berlin bist... Hab zwar einen "normalen" Grill (mit Holzkohle zu befeuern) - aber für Dich hol ich auch das Elektrodingens aus dem Keller:mrgreen:
 
hey ich bin gerade in Königs Wusterhausen und fahre gleich nach Potsdam. Also direkt bei Berlin. Wenn de mir nen Drink zur Raststätte bringst wäre ich dir dankbar :mrgreen:
Vorbeikommen würde natürlich auch gehen... 8)