Freundeskreis - einfach zum Quatschen

so leute,

komme grad vom arzt wieder... nächsten mittwoch geh ich ins krankenhaus.
am donnerstag ist dann entbindung und dann mal schaun, wie lange ich drinne bleibe - ich denke nicht länger als bis sonntag/montag :mrgreen:

nur schon mal als vorwarnung, dass ich nächste woche nicht mitspamen werde und dann nachspende ;)
 
na dann viel spaß :) hoffe das alles gut geht und du vor dem 24 wieder heim kannst ;)

Post 400 - 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier herrscht endlich Ruhe.
Der kleine hat nun noch erhöhte Temperatur bekommen. Irgendwie reisst die Krankheitswelle bei uns nicht ab.

Ach so
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
10.12.2008 22:01:22 69.000 Cat78 Spam4SLT
Für Post 504 - 527
292 Post von 1000 sind schon verspendet worden.
 
Setzuna na ja mitlerweile bin ich es gewöhnt.
Einer wird krank udn eni paar tage später hat der zweite es auch.
Komme gerade vom kinderarzt den kleinen hats gleich doppelt erwischt, magen Darm und Husten bei dem die Bronchien angeschlagen sind.
Sie hat mir zwar erst mal für Mo. für ihn eine Gesundschreibung mitgegeben aber ich rechne nicht damit, das der kleine da schon wieder gesund ist. Aber der große wird da wieder gesund sein bzw. er ist es ja eigentlich jetzt schon.