Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moment, habe ich da was nicht mitgekriegt?

Weiße Katzen sind schlimm?8O

Ich dachte das gilt nur für schwarze Katzen, vor allem wenn sie von links kommen....:mrgreen:
 
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt...

Ich dachte Glaube sei out. Aber der Aberglaube doch nicht...
 
Jetzt noch??:ugly:

Aber andererseits, da er ja vielleicht :think:nur zu seinem Heimatplaneten zurückgereist ist....
 
Na es reicht daran zu glauben, dass sie damals existent war. Dass sie nicht mehr besteht, sobald er nicht mehr besteht, ist ja offensichtlich.
 
Also, ich bin nochmal tief in mich gegangen... *meditier*

Ich glaube dann doch eher, dass er zu seinem Heimatplaneten zurück ist...
 
Öhhm, soweit ich in Biologie aufgepasst habe, sind die Damen der Schöpfung wohl für die Empfängnis und das Gebären zuständig und können dies, wenn sie wollen, mittlerweile auch steuern....

Aber Zeugungsfähigkeit hat doch m.E. immer noch was mit dem Y-Chromosom zu tun, oder irre ich mich da jetzt gewaltig...
 
"Unter dem Begriff Zeugungsfähigkeit oder auch Zeugungsvermögen (lat. Potentia generandi) versteht man die Fähigkeit des menschlichen Körpers befruchtungsfähige Geschlechtszellen, also Samenzellen oder Eizellen zu bilden." kraft meines Wikis
 
Also ich habe da noch keine gefunden.
Was hat es mit Feminismus zu tun, wenn man weiß, dass auch Frauen zeugungsfähig sind? Das erschien mir logisch, der Mann macht die Kinder schließlich nicht alleine. :roll:
 
Es ist aber auch gemein...

Da habt ihr weiblichen Wesen es schon in der Hand die Zeugung mal rein biologisch betrachtet zu verhindern (und wenn ihr uns nicht ranlasst auch rein praktisch:ugly:) und dann gesteht Euch die wissenschaftliche Definition auch noch (rein begrifflich) die Zeugungsfähigkeit zu...

Wie gut, dass es Euch ganz allein auch (noch) nicht gelingt....