Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Was wiederum nicht zu verwechseln ist mit Sarkoidose...

avatar-884.jpg
 
Ne Zeit lang als ich auf Krücken laufen musste wurd ich von jdm mit dem verglichen, wie ist der Typ so?^^ Mir wurde auch schon gesagt ich seie eher wie Monk... warum vergleichen die Leute mich so häufig? Liegt es daran, dass ich multiple Persönlichkeiten habe und deshalb auf so viele Leute zu treffen kann?^^
 
Ne Zeit lang als ich auf Krücken laufen musste wurd ich von jdm mit dem verglichen, wie ist der Typ so?^^ Mir wurde auch schon gesagt ich seie eher wie Monk... warum vergleichen die Leute mich so häufig? Liegt es daran, dass ich multiple Persönlichkeiten habe und deshalb auf so viele Leute zu treffen kann?^^

vllt. verwechselst du das nur und du vergleichst dich selbst (stichwort mehrfache persönlichkeit)

ok, war flach, ich raff den grad selbst nicht mehr... :-/
 
House und Monk? Offensichtlich bist du ein Typ, der aufmerksam ist und auf seine erstaunliche Art Probleme löst, vielleicht einfach Dinge bemerkt, die andere übersehen. Ich würde daraus auch schließen, dass dich die Menschen, die dich so vergleichen für sehr intelligent halten, aber auch etwas sonderlich, als würdest du in deiner eigenen Welt leben und es dir schwer fallen, dich in die Welt der anderen zu integrieren.

Das wäre für mich so der gemeinsame Nenner zwischen den beiden.
 
Hm... weiß nicht ob das zutrifft.^^ Möglich, vielleicht auch nicht... Egal, lass uns weiter spekulieren, vielleicht gibts hier noch ne Menge dadurch zu spenden...^^
 
Na wir können ja mal übers Wetter reden, das ist weniger verfänglich. ;)

Hier sind's 22°C und bedeckt, sieht aber nach einem schönen Tag aus. :)
 
Was hat imprägnieren mit schwängern zu tun ? :D

Ich sag ja mit Fremdwörtern kann man gar nicht imprägnieren :biggrin: