Freundeskreis - einfach zum Quatschen

naja aber ob man sich da so sicher is... kenne ja die weiber bei vera am mittag die behaupten sie sind schwanger aber waren nicht dabei :mrgreen:

Naja cat also gegen ne katze hätt ich nichts einzuwenden, aber ne freundin menschlichen wesens wäre mich doch lieber. Mal sehen ob ich in meiner neuen Stadt was finde... bisher hab ich jedoch noch nicht viel gesehen was in mein Raster viel...
 
Da war aber noch nie eine Katze. :mrgreen:
Was du dir so für Bildungsfernsehen reinziehst.... :roll:

Na neue Mädelsbekanntschaften werden sich schon ergeben. Wie sieht denn dein Raster aus?
 
cat ich schaue so etwas nicht, mittags um 12 hab ich gar keine Zeit für TV. Da schlaf ich doch ;)

Mein Raster... gute Frage eigentlich. Wenn ich ne Frau seh weiß ich ob sie mir im Gesamtbild gefällt oder nicht. Würd das nicht so an einzelnen dingen fest machen.
Aber was nicht geht sind dicke, denn ich mit meinem Knochengerippe würde maßlos versinken... tja ansonsten mag ich noch lange haare und ein recht natürliches aussehen. Diese schickie-micki tussis die aussehen wie die schminkabteilung von Douglas fallen also auch raus...

aber entscheiden ist ja letztendlich der richtige Charakter und wirds kompliziert :mrgreen:
 
Na immer mal wieder ist vlt zu viel. Ab und zu triffts vlt eher... und wer sagt das die in mein Raster fallen ? Wenn man besoffen und in Partystimmung ist erweitert sich das Raster von alleine, da kann man(n) überhaupt nichts gegen machen :mrgreen:

Also ich glaub ich kann noch so viele ansprechen, die richtige in der Disco finden wird sicher nichts.
 
Na die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher, dass du irgendwann in der neuen Umgebung, also Kollegen und Aktivitäten mit ihnen neue Leute kennen lernst.

Scheint ja doch strenger zu sein als geschildert, wenn du nicht mal in der Disco eine für dein Raster findest. Obwohl gerade in der Disco nun einmal mehr aufgedonnerte und weniger natürliche Schönheiten abtanzen.
 
cat na genau die mag ich doch nicht. Hast du nicht richtig gelesen ? Genau diese aufgebrezelten Tussis wo man sich fragt ob Mensch oder Schaufensterpuppe sollen mal ruhig meter abstand halten :D

Und mal ganz ehrlich pro Abend in der Disco macht man vlt 10 schöne Frauen aus wovon 5 nen Kerl haben, 2 schon am kotzen/abhängen sind wenn man sie anmacht, eine lesbisch ist, eine nur dein Geld will und die eine, die zu einem passen würde, geht bevor man sie dazu kommt sie anzusprechen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Doch, habe ich verstanden, deshalb schrieb ich es ja. Weil dein Raster da eben nicht mit der Zielgruppe einer Disco zusammenfällt und man da dann nicht sagen kann, dass du zu streng bist.

:LOL: Echt eine gute Beschreibung. Bin ja selbst nicht so viel in Discos und schon gar nicht zum Anbaggern, deshalb nehme ich das mal so hin. :mrgreen:
 
hehe jetzt hab ichs verstanden wie du es gemeint hast

die Beschreibung ist natürlich verallgemeinert, ich möchte nicht behaupten das dies überall zutrifft. Hängt eh stark davon ab was für ne Party in der Disco ist. Wenn es ne 1€ party oder Gutscheinparty oder so ist, dann gibts halt paar mehr kotzende, wenn es aber ne Open Air beach party ist gibts halt paar mehr die einem gefallen :mrgreen:

Ach und wenn es Blaulicht ist wo Polizisten, Feuerwehrleute etc. umsonst rein kommen, dann sollte man aufpassen wen man anmacht und nicht noch besoffen übern Parkplatz fahren :p:mrgreen:
 
Tja das stimmt wohl, aber wer weiß ob die nicht ihren Freunden im Dienst bescheid geben... also ich halte jedenfalls nichts von der Idee. Gibts aber in der einen Disco die ich kenne, war aber noch nie da und werd wohl glaube auch nie hingehen zu der Veranstaltung
 
Hi Joschi! :biggrin:

Hm, da sind doch aber bestimmt viele Frauen, die sich auch eher mal anbaggern lassen, oder? Auf durchtrainierte Polizisten müssten Frauen doch stehen? Aber natürlich trotzdem nicht deine Zielgruppe. ;)
 
Na wenn du es geschickt anstellst, kommt ihr zu diesen Details erst am nächsten Morgen. ;)
Und ansonsten hast du ja nie behauptet, Polizist zu sein.....
 
oder ich geh halt in Kostümverleih und wenn sie merkt das es nicht echt ist erzähl ich ihr, dass ich dachte es wäre eine Kostümparty :mrgreen: