Freundeskreis - einfach zum Quatschen

smiley_emoticons_fips_blush-reloaded10.gif


Das Banner will ich dann aber auch. ^^
 
cat mein bruder is 16, also das richtige alter um scheiße zu bauen :mrgreen:
Wenn ich also in meiner neuen Wohnung arbeite und die ganze Zeit weg bin hat er hier sturmfrei, das möchte ich ungern riskieren... ich weiß was ich schon so angestellt hab als ich sturmfrei hatte 8)
 
So, wie gerade mit setzuna abgesprochen habe ich mal folgendes getan:

20.07.2009 19:00:39 1.500.000 Spendenaktion SPAM4SLT Thread

Damit kann die Spendensumme pro Post für die nächsten 1000 auf 50.000 erhöht werden.

Gruß

baffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

<< darf das!

@Chiller: Du, ich habe doch gerade Seminar. Die haben hier im hotel soooooooooooooooooooooooo geile Matratzen. Da brauchst kein lattenrost nix. Die sind ca 30 cm dick und schlafen sich hammer geil!

Ich frage die morgen, wo es dir gibt, die muss ich haben (ist ja nicht das erste mal, dass ich die genieße, aber nie nachgefragt :roll:)

Und gute Nacht! *freu*
 
also ich hab mir eine geholt mit 7 Zonen Taschenfederkern für den bequemen Kampfort. 16cm Kernhöhe... das reicht aus, noch mehr Kampfort ist dann doch zu teuer :D