Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Aktfotos hebe ich mir für die entscheidende Phase des Bewerbungsgespräches auf. :ugly:

*mauz*
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif
 
Na worüber denn? :roll:
Wir lernen uns eigentlich nur kennen.... :think: Na und scherzen tun wir vielleicht auch ein bisschen! :mrgreen:
 
Die Aktfotos hebe ich mir für die entscheidende Phase des Bewerbungsgespräches auf. :ugly:

*mauz*
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif

Ja, dazu kommen wir dann bald. Vorerst kommen wir dann zur Strandtauglichkeit, sprich Bikini :p

Dann bin ich ja mal gespannt, denn ich war schonmal für dich , also fix anprobieren.
 
Hier ich mit meiner Freundin im letzten Sommer:
katzen,bikinis.jpg

Ich bin die im Blauen. Auf Rosa stehe ich nicht so und blau betont die Farbe meiner Augen.
smiley_emoticons_klimpern02.gif
 
:think: echte Bikinifotos von mir existieren gar nicht...
Am Strand habe ich doch besseres zu tun als zu fotografieren.... :p
 
Ach nein, starker Rock und ein klangintensiver Metal müssen's schon sein. :p House ist doch was für Weicheier! :evil: ;)
Aber prinzipiell lasse ich mit einem guten stimmigen Text auch auf sanftere Musik ein. Man ist ja viel gewohnt. ;) Ich höre auch gerne Die Ärzte, kreative a capella-Musik und gröle auch gerne bei einigen Popchartsstürmern mit, wenn mir danach ist.
Aber Mittelalterrock und -metal bleibt mein Favorit und da darf es auch gerne mal Electro werden. :biggrin: