Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da fällt mir ein, ich sollte dringend etwas gegen meine Unternudelung unternehmen, habe nämlich noch geriebenen Käse und Feldsalat. 😋😋😋
 
Washi und raola sprechen komische sagen.. wo ich nix versteh aber auch nicht 5 seiten durchlesen möchte um es vielleicht doch zu verstehen.. also ist es egal
Hab gerad eh andere sorgen
 
Käse ist lecker.
Kommt drauf an, welcher Käse.
Mit Harzer Roller, Ziegen- oder Schafskäse kannst mich verjagen, Camembert nur, wenn ich seit Wochen nichts auf`s Brot hatte. Wohingegen die französische Variante, der Munster, lecker ist, aber nicht der nachgemachte aus`m Lidl, sondern nur wirklich an Frankreich gekaufte.
Meine Lieblingskäse, Maasdammer, Leerdammer - orginal und "Tomate-Basilikum", Höhlenkäse, Tilsiter und an erster Stelle "Alter Schwede". Nur leider ist letzterer teuer, den bekomm ich also nur sehr selten zu futtern.

Washi und raola sprechen komische sagen.. wo ich nix versteh aber auch nicht 5 seiten durchlesen möchte um es vielleicht doch zu verstehen..
Kurz zusammengefasst:
Washi hat sich bei Seats & Sofas was gekauft, was nicht im Lager vorrätig war. Er hat eine Anzahlung geleistet und die wollten sich bei ihm melden, sobald er es im Lager abholen kann.
Doch statt der angekündigten Meldung zur Abholung, kam nun eine Schadenersatzforderung, weil er die Ware nicht abgeholt hat.
Er hat aber nie Bescheid bekommen, dass er die Ware holen kann.