Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also von mir kannst du ausnahmsweise nicht reden😂
Klar, du bist ja beruflich nicht doof. 😉
Vielleicht von mir.
Ähm nein, auch du bist ja beruflich nicht doof. 😉
Klar, ich sag nur: Hier werden sie geholfen.
Und bei anderen ist es genau umgekehrt. Beruflich super nett, aber auch nur, weil sie da nett sein müssen. Doch privat das grö0te A...loch.
Leider gibt es auch diese Sorte Mensch.
Ja das bin ich.. weiss zwar nicht woher du mich so gut kennst…..🙄
Ähm, wieder nein. Also ich kenne dich weder beruflich noch privat doof. Du wirkst zwar manchmal hart, aber hinter der harten Schale steckt ein verdammt liebenswerter Mensch.
 
Ähm, wieder nein. Also ich kenne dich weder beruflich noch privat doof. Du wirkst zwar manchmal hart, aber hinter der harten Schale steckt ein verdammt liebenswerter Mensch.
Da baut man sich jahrelang einen Ruf auf, dann kommst du daher und machst alles zunichte... Was soll ich nur mit dir machen?
Durchkitzeln war glaube die höchststrafe...
 
Ja das bin ich.. weiss zwar nicht woher du mich so gut kennst…..🙄
Nein, Dich meinte ich damit ja auch gar nicht. Aber eine, Verwandte von mir, die auch im Verkauf arbeitet. Leute, die die nicht kennen, sagen was das aber für `ne nette ist und soooo hilfsbereit.
Doch wenn man sie privat kennt, hört man raus, dass diese "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" nur gespielt ist und sie in Wirklichkeit nur an den Feierabend denkt. Naja, und privat eben eine Vollkatastrohe. Bin froh, das ich mit der nix mehr zu tun habe.