Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ab heute schlucken wir wieder weniger 😜
Medikamente natürlich 😄
Hatte heute morgen Termin bei meiner Nephrologin, sie war sehr zufrieden mit mir und meiner Entwicklung. Die Nieren- und Blutwerte werden immer besser, deshalb will sie mich erst in einem Jahr wieder sehen (bisher einmal im Quartal). Und ein Medikament das mein Hausarzt vor vier Monaten neu verschrieben hat hat sie gleich wieder abgesetzt da meine Werte die dieses Medikament senken sollte für jemanden mit eingeschränkter Nierenfunktion absolut in Ordnung sind. Sie meinte da würden wir eventuell über die Nebenwirkungen mehr kaputt machen wie wenn ich es nicht nehme.
Jetzt hab ich zwar immer noch 9 Tabletten für morgens und mittags, sind aber nur 5 Medikamente. Bei einem muß ich zwei nehmen weil es die Dosierung die ich bräuchte nicht hergestellt wird und bei einem anderen muss ich morgens 75 und mittags 50 mg nehmen. Und da die 50 mg schon länger nicht lieferbar sind hab ich 200er, 20er und 10er. Ich nehme also morgens und mittags eine viertel 200er, und morgens dann noch eine 20er und eine halbe 10er. Immer schön Puzzeln. 😁
 
Also das Washi nicht mehr duscht kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man bedenkt was da alles beeinflusst wird!
Zunächst der Mitarbeiter vom Wasserwerk der vor der Abrechnung die Zählerstände überprüft. Der prüft und prüft und kommt auf kein realistisches Ergebnis. So ein niedriger Verbrauch bei Washi... ... unmöglich!
Der Wasserspeicher ist durch Washis niedrigen Verbrauch ständig an der Kapazitätsgrenze. Kurz darauf birst durch den hohen Wasserdruck eine Seitenwand des Speichers und die ganze Stadt steht unter Wasser.
Procter & Gamble gibt eine Gewinnwarnung heraus da aus unerfindlichen Gründen der Duschgelabsatz massiv einbricht.
An der Frankfurter Börse kommt es zu Panikverkäufen, Dax und TecDax befinden sich in freiem Fall, in New York und Tokio wird der Handel mit Europäischen Aktien unterbrochen. Grohe meldet Kurzarbeit an da die meisten Neubauten aufgrund der Gesamtentwicklung ohne Bad geplant werden.
Und das alles nur weil Washi nicht mehr duscht...😢
 
Also das Washi nicht mehr duscht kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man bedenkt was da alles beeinflusst wird!
Zunächst der Mitarbeiter vom Wasserwerk der vor der Abrechnung die Zählerstände überprüft. Der prüft und prüft und kommt auf kein realistisches Ergebnis. So ein niedriger Verbrauch bei Washi... ... unmöglich!
Der Wasserspeicher ist durch Washis niedrigen Verbrauch ständig an der Kapazitätsgrenze. Kurz darauf birst durch den hohen Wasserdruck eine Seitenwand des Speichers und die ganze Stadt steht unter Wasser.
Procter & Gamble gibt eine Gewinnwarnung heraus da aus unerfindlichen Gründen der Duschgelabsatz massiv einbricht.
An der Frankfurter Börse kommt es zu Panikverkäufen, Dax und TecDax befinden sich in freiem Fall, in New York und Tokio wird der Handel mit Europäischen Aktien unterbrochen. Grohe meldet Kurzarbeit an da die meisten Neubauten aufgrund der Gesamtentwicklung ohne Bad geplant werden.
Und das alles nur weil Washi nicht mehr duscht...😢
ich brech weg