Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh ja, die Entwicklung ist schön. Meine ganzen Werte sind so gut das ich erst am Mittwoch wieder zur Dialyse muss. Insgesamt beobachten wir das jetzt im April noch, wenn sich alle Werte im Rahmen bewegen probieren wir es im Mai ohne Dialyse, da muss ich nur einmal die Woche zum Katheter spülen und Werte überprüfen.
Funktioniert auch das über einige Wochen kommt der Katheter raus und Dialyse ist für mich zunächst Geschichte!🤗🤗🤗
 
Hilfe mein Wetter dreht durch. Mein Wetterbericht : Letzte Woche Sonnenbrand auf dem Balkon geholt, ein Tag danach beim Gassi gehen fast weggeflogen, zwei Tage später beim Gassi fast den Freischwimmer gemacht und jetzt wieder ein Schneemann gebaut.
Das ist so irre, nein ich habe nix geraucht das ist der Klimawandel sagt zumindest Frau Thunfisch oder so 🙈
 
Hilfe mein Wetter dreht durch. Mein Wetterbericht : Letzte Woche Sonnenbrand auf dem Balkon geholt, ein Tag danach beim Gassi gehen fast weggeflogen, zwei Tage später beim Gassi fast den Freischwimmer gemacht und jetzt wieder ein Schneemann gebaut.
Das ist so irre, nein ich habe nix geraucht das ist der Klimawandel sagt zumindest Frau Thunfisch oder so 🙈
Du wirst doch nicht am halbreifen Spargel genascht haben...😉
Aber stimmt schon, wir haben endlich mal wieder Aprilwetter.😁
 
Jo, Grilleinweihung hat trotz Extrem Aprilwetter funktioniert und ich hatte von Sonne über Regengüsse, starkem Wind bis hin zu Graupel-/Hagelschauern alles dabei.🤗
 
Das liegt nicht am Aprilwetter,ich habe mit Mutter Natur gewettet das sie es nicht schafft innerhalb kurzer Zeit alle 4 Jahreszeiten zu machen. Tja,das Ergebnis seht ihr jetzt 🙈 :shifty:
Was war der Einsatz?
Ich Wette auch mit ihr das sie es nicht schafft in meinen Urlaub mein Traum Wetter durchgängig zu halten..
Entweder is mein Einsatz zu gering oder die verliert gerne