Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich kenne aber eben auch geimpfte die gar keine Symptome haben und das verwirrt mich so das manche mit Impfung schlimmer dran sind als jemand mit NULL Schutz
 
Es besteht ja auch die Möglichkeit, das du es schon hättest und gar nicht gemerkt hast.
Genau das ist derzeit eines der Hauptprobleme der Krankenhäuser. Immer wieder kommen Patienten die eigentlich ganz andere Krankheiten haben, bei denen sich dann beim obligatorischen Test während der Aufnahme herausstellt das sie infiziert sind. Und schon wird der Aufwand um einiges höher.
Ich finde das so traurig..
Aber ok..jeder ist seines Glückes Schmied..
Ich hab nur Sorge vor Long covid aber ok ich kann es nicht ändern..erstmal bekommen können…
 
ja eben das meine ich ja mit dem nichtmal merken ich denke wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei den hohen Infektionszahlen zurzeit das ich als einer der wenigen verschont geblieben bin^^
 
Herzlichen Glückwunsch liebes Kätzchen und Allzeit ein Vorrat an viel Schoki 🍫🍫🍫🍫 und ich hab für heute Schnee bestellt ❄❄❄❄. Ich hoffe die Lieferung klappt und Petrus hat verstanden was ich wollte 🤔. Er ist momentan ein wenig verpeilt 🌝☀️🌡❄❄☃️⛅🌤🤭🤫.
Daher werde ich noch ein Wollknäuel 🧶werfen und ein paar Schokobons🍬🍬🍬 in deinem Bettchen 🛌 verstecken. Fühl dich ganz doll gedrückt 🎁🥳💞
 
Auch von mir aus der Ferne alles Gute.
Alles andere liefere ich nach sobald ich wieder Coronafrei bin (dat Zeug überlebt ja sogar auf Metallflächen einige Stunden...).
Feier schön! 🤗
 
Ich bin diese Woche echt verteilt. Das liegt sicher an der Uhrumstellung 🙈! Kätzchen hatte gestern Purzeltag :oops: :shifty: Trotzdem nachträglich von Herzen alles Gute !!! :kiss:
Ich war gestern von der Fahrt nach Hamburg total k.o. ,lag um 18 Uhr schon im Bettchen. Das mag aber auch daran liegen das mein Heizöl alle ist und es unter der Bettdecke wärmer.
Ich fühle mich fast in das Mittelalter versetzt ,zum Glück aber mit Strom.
Somit sag ich mir, lächle es geht dir immer noch gut 👍
 
Sorry ich teste mich alle 3tage..von daher weiß ich das ich es nicht habe oder hatte…

Und von mir auch alles gute kätzchen*kraul*
 
Das hab ich gerne, miese Anleitung, fehlende Kleinteile, die Bleche musste dir selber zurechtbiegen und dann nicht mal Werkzeug dabei. Da muss ich morgen nochmal sämtliche Schrauben und Muttern nachziehen (etwa 50 Stück). Bin ja froh das nur ein paar Unterlegscheiben gefehlt haben.
Aber zum drauf Grillen wär er mir noch zu wacklig.
 
Herzlichen Glückwunsch liebes Kätzchen und Allzeit ein Vorrat an viel Schoki 🍫🍫🍫🍫 und ich hab für heute Schnee bestellt ❄❄❄❄. Ich hoffe die Lieferung klappt und Petrus hat verstanden was ich wollte 🤔. Er ist momentan ein wenig verpeilt 🌝☀️🌡❄❄☃️⛅🌤🤭🤫.
Daher werde ich noch ein Wollknäuel 🧶werfen und ein paar Schokobons🍬🍬🍬 in deinem Bettchen 🛌 verstecken. Fühl dich ganz doll gedrückt 🎁🥳💞
Skier eingewachst?
 
Das hab ich gerne, miese Anleitung, fehlende Kleinteile, die Bleche musste dir selber zurechtbiegen und dann nicht mal Werkzeug dabei. Da muss ich morgen nochmal sämtliche Schrauben und Muttern nachziehen (etwa 50 Stück). Bin ja froh das nur ein paar Unterlegscheiben gefehlt haben.
Aber zum drauf Grillen wär er mir noch zu wacklig.
Grill zusammenbauen ist Horror. Ich habe vor 30 Jahren mal einen mit meiner Freundin zusammen gebaut,ich sage nur es war total schwer und bisher auch das einzige Mal. :shifty:
Jetzt lass ich aufbauen 😉
 
Keine Ahnung was ihr da für komische Grills habt, aber ich hab mit einer Ikea Anleitung auch keine Probleme so davon ab... Aufbauen mach ich gerne..
 
Wenn ich mir leisten könnte einen aufgebauten Grillwagen zu ordern, wäre der ein paar Nummern exklusiver als der meinige. Außerdem hätte ich dann gleich noch einen Grillmeister dazu bestellt.🤗