Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nun, wesentlich später als gedacht, hat es mich auch erreicht. Mein gestriger PCR-TEST ist Positiv.
Dank der vier Impfungen habe ich so gut wie keine Symptome, lediglich ein ganz leichter Schnupfen, den ich normal auf die wechselnden Frühlingstemperaturen geschoben hätte.
Ob ich jetzt für die Dialyse stationär muss oder ob ich mit Krankentransport gefahren werde weiß ich noch nicht, ich habe schon von beiden Varianten gehört.
Sollte ich also in häuslicher Quarantäne bleiben, ändert sich für mich nicht mal so viel.
Zum Glück war ich Dienstag noch mal einkaufen, also verhungern werde ich erstmal nicht 😁 Und im Notfall haben sich schon zwei Leutchen angeboten das sie für mich einkaufen gehen.
Ihr werdet es jedenfalls hier mitbekommen was sich tut und wie ich da durchkomme.
 
Neueste Entwicklungen, ich bleibe solange ich nur leichte Symptome habe in häuslicher Quarantäne. Transport ist allerdings schwierig, Taxi geht nicht, Krankentransporte werden aber hier im Landkreis vom Rettungsdienst gefahren, und die haben logischerweise nicht die Kapazitäten einen sonst fitten Dialysepatienten mit Corona-Infektion zu fahren, die müssten ja nach der Fahrt das komplette Auto desinfizieren.
Also haben wir uns so geeinigt das ich selbst fahre und vor der Heimfahrt ein freigeschaltetes Parkticket bekomme damit ich für's Parken nix bezahlen muss.
Im Moment bin ich mit meiner KK am verhandeln zwecks Übernahme der Fahrtkosten (gibt's normal nur bei stationären Behandlungen, aber die Variante ist schlicht die günstigste und für die KK auch billigste Variante.
 
Nun, wesentlich später als gedacht, hat es mich auch erreicht. Mein gestriger PCR-TEST ist Positiv.
Dank der vier Impfungen habe ich so gut wie keine Symptome, lediglich ein ganz leichter Schnupfen, den ich normal auf die wechselnden Frühlingstemperaturen geschoben hätte.
Ob ich jetzt für die Dialyse stationär muss oder ob ich mit Krankentransport gefahren werde weiß ich noch nicht, ich habe schon von beiden Varianten gehört.
Sollte ich also in häuslicher Quarantäne bleiben, ändert sich für mich nicht mal so viel.
Zum Glück war ich Dienstag noch mal einkaufen, also verhungern werde ich erstmal nicht 😁 Und im Notfall haben sich schon zwei Leutchen angeboten das sie für mich einkaufen gehen.
Ihr werdet es jedenfalls hier mitbekommen was sich tut und wie ich da durchkomme.
Gute Besserung.