Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ach ja wie sagt man so schön wo fang ich an zu meckern

Arbeitsmarkt bei uns in dem Bereich wo ich arbeite immer noch tot langsam läuft aber das Arbeitslosengeld aus werde es wohl wieder mal zur Überbrückung mit Zeitarbeit machen müssen.
"ach ja wie sagt man so schön wo fang ich an zu meckern"

Vor dem Spiegel?
 
Na dann sollte doch was machbar sein, die Logistikbranche sucht doch quasi immer. Oder hast du das Pech weitab von jedem Zentrallager zu wohnen?
ja das ist quasi das Problem ich habe mal ein Gespräch mit nem Personaler per Telefon gehabt der war aus NRW und der fragte mich warum ich nach dem ich bei der Post war nicht bei nem Großen Lager gearbeitet habe -- als ich ihm dann erstmal erklären musste das die nächsten Großen Lager Erfurt 120 oder Hof 150 km weit weg sind^^


So und die paar kleinen Lager die wir hier haben da sind wir wieder beim Thema Zeitarbeit^^
 
Die Welt liegt dir zu Füßen...
Heimat is da wo dein Herz ist,
Den Rest schluck ich nun anständig runter, den der ist böse....
 
Tja also Thüringer Wald. Da hilft nur eins, kauf dir ne Säge und mach dich selbständig...😉
Burgkunstadt dürfte dann auch zu weit sein (wenn Baur da überhaupt noch ein Lager hat...).
 
Tja also Thüringer Wald. Da hilft nur eins, kauf dir ne Säge und mach dich selbständig...😉
Burgkunstadt dürfte dann auch zu weit sein (wenn Baur da überhaupt noch ein Lager hat...).
baur hat ein lager auch in sonnefeld ne ich wohn ja in coburg jetzt bissel gehn westen gezogen^^

aber baur will ich net xD
 
Wenn nicht Baur dann halt Brauer.😁
Franken, gerade die Coburger Ecke, ist doch Bierland, da hat doch jedes Dorf ne eigene Brauerei.
Als ich noch meine Kneipe hatte hab ich ganz in der Nähe Bier geholt. Ein dunkles Export Namens "Adam Riese Urtrunk" vom Ebensfelder Brauhaus.🤗
Für die, die Markt Ebensfeld nicht kennen, das liegt im südlichen Landkreis Lichtenfels (Kfz-Kennzeichen: LIF) zwischen Bamberg und Coburg.
Das einigermaßen bekannte Kloster Banz bei Bad Staffelstein liegt auch ganz in der Nähe.
 
Die wenigsten, höchstens ein richtig großer Supermarkt, sonst findet man maximal Stapelameisen, und abgeladen wird meist über Rampen.
Nicht umsonst haben die meisten Getränkegroßhändler oder auch Brauereien wie Oettinger Mitnahmestapler an den Lkw.
 
Wenn nicht Baur dann halt Brauer.😁
Franken, gerade die Coburger Ecke, ist doch Bierland, da hat doch jedes Dorf ne eigene Brauerei.
Als ich noch meine Kneipe hatte hab ich ganz in der Nähe Bier geholt. Ein dunkles Export Namens "Adam Riese Urtrunk" vom Ebensfelder Brauhaus.🤗
Für die, die Markt Ebensfeld nicht kennen, das liegt im südlichen Landkreis Lichtenfels (Kfz-Kennzeichen: LIF) zwischen Bamberg und Coburg.
Das einigermaßen bekannte Kloster Banz bei Bad Staffelstein liegt auch ganz in der Nähe.
du hast doch auch schon alles gemacht und kennst alles oder?^^
 
Also Leiharbeit war bei mir nur ein Arbeitgeber. Es geht aber schon so los das ich drei Schulen besucht habe. Ausbildung normal ein Arbeitgeber.
Was bei mir viele Zeilen gibt ist eben das ich meist während der Arbeitslosigkeit entweder im geringfügigen Sektor gearbeitet oder mich weitergebildet habe, auch wenn das, damals noch Amt, nichts bezahlt hat. Hinzu kommt das ich mehrfach das Pech hatte Arbeitgeber zu erwischen die ein paar Monate später zugemacht haben...
 
NAJA SCHULE HAB ICH SCHON MEGA EINGEKÜRZT


original wäre 1-3 grundschule erster wohnort

grundschule 4 klassse nach umzug

5 und 6 real

7-8 woanders durch umzug

9,10 woanders durch umzug^^
 
Oh mein Gott oh mein Gott oh nein…
Bei mir passt alles auf 1seite ….
Aber mal ehrlich,welcher Arbeitgeber interessiert sich für Grundschule?
Bei mir wird die Schulausbildung im Nebensatz erwähnt alles danach ist er spannend