Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Alles Geschmackssache. Zumal ich den leisen Verdacht hege, das bei einem ausgenommenen, halbierten, zusammengerollten und mit einem Zahnstocher festgetackerten Fisch die Wiederbelebungsversuche vergebliche Liebesmühen wären...😉
 
In den Nachbarorten heulen das erste Mal heute Nacht die Sirenen, bin gespannt wann unsere loslegt...

Edit: Es ist soweit, 22.23 heulte auch unsere Sirene, und mir läuft es bei dem Geräusch in Verbindung mit dem Sturm eiskalt den Rücken runter. Gerade sind auch drei Pkw kurz nacheinander Richtung Feuerwehrhaus, sechs Minuten nach Sirenenalarm ist für so ein langgezogenes Dorf eine respektable Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach😁
Der kleine Dicke ist auch wieder da, zumindest vorübergehend, aber ab Montag hab ich dann ja auch wieder Volumen über.
Mit ein wenig Glück kann ich mir aber morgen einen mobilen Hotspot einrichten. Die dafür notwendige Datenkarte hab ich seit Dienstag, dann hab ich wenigstens 30 GB im Monat, als Übergang bis ich Glasfaser habe gar nicht schlecht.
"Der kleine Dicke ist auch wieder da"
Du meinst den Ritter.
 
Ich hoffe, es geht Euch trotz des stürmischen Wettes allen gut.
Ich möchte noch unserem baffi hier einmal viel Gesundheit, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen. Womöglich liest er es ja gar nicht hier, aber dann erreicht ihn vielleicht mein Gedanke. Hab einen tollen Tag und pass auf Dich auf!
bussi_cat.gif
 
Stimmt, baffi vermisse ich auch schon seit längerem, den Geburtstagswünschen schließe ich mich natürlich gerne an!

Zum Sturm, ja, war tierisch heftig, quasi 12 Stunden Dauerfeuer, bin gegen 3 dann eingeschlafen und um 5.30 aufgewacht weil auf einmal so leise war. Schäden habe ich keine, lediglich ein Heidekrautwichtel der vor der Haustür stand ist auf Wanderschaft gegangen.
Mit engelchen hatte ich gestern Nacht gegen 23 Uhr Kontakt. Da flog zwar Haufenweise Zeug bei ihr herum, aber sonst ging's auch bei ihr. Seither habe ich zwar nichts mehr von ihr gehört, aber ne WhatsApp von mir hat sie heute früh gelesen.
 
@Nightwash In manchen Fällen lässt sich das leider nicht vermeiden. Es muss ja nicht gerade sein das jemand verstorben ist, was aber auch schon vorkam.
Manchmal reicht auch schon ein Krankenhausaufenthalt, wenn man entweder kein Smartphone hat, oder zumindest keins dabei hat. Je nachdem kann sich ja sowas eine ganze Weile hinziehen...
 
@Nightwash In manchen Fällen lässt sich das leider nicht vermeiden. Es muss ja nicht gerade sein das jemand verstorben ist, was aber auch schon vorkam.
Manchmal reicht auch schon ein Krankenhausaufenthalt, wenn man entweder kein Smartphone hat, oder zumindest keins dabei hat. Je nachdem kann sich ja sowas eine ganze Weile hinziehen...
ja ich meine ja garnet das schlimmste aber das ist ja ansich egal fakt ist es ist doof das man sich irgendwie ja schon gut versteht und kennt aber eben nur virtuell weiste wie