Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich habe heute meine letzte Arbeit geschrieben in Mathe also zentrale Abschluss Prüfung und jetzt ist sogesehen aus die Maus :D

Die Lehrer sagen was anderes aber wir chillen mehr oder weniger echt nur ^^

Und ja, ich gehe weiter zur Schule wenn ich keinen Ausbildungsplatz bekomme :D
 
naja mit 5 eingeschult, vielleicht noch 6 geworden in der ersten klasse.
10 Jahre später ist man dann 15... wäre eine Variante.
 
Ich hätte ein Jahr länger Kindergarten machen können ^^
Bin der jüngste in der Klasse ^^ In 16 Tagen werde ich 16 :D ( Wenn der Monat nur 30 Tage hat )

Hätte dann gerne 16 Mio auf dem Konto xD
 
Hm, naja, egal. Wir haben 5 Jahre Grundschule, dann 3 Jahre Mittelschule (inkl. Mittelschulabschlussprüfung), dann 5 Jahre Oberschule (inkl. Matura) und dann evtl. studieren. :)
 
tot ja nicht, aber morgen kann ich glaub ich net gehen... bin viel zu lange wach... naja 2 mal darf man fehlen, insgesamt gibts 12 Veranstaltungen und morgen ist NR. 5
 
Als Student bedarf es schon einige Disziplin, weil man bei den meisten Studiengängen eben selbst entscheidet, ob man hingeht.

Tja, was freiwillig ist... nunja, also wer die Wahl hat :ugly:......