Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also heute bzw mittlerweile gestern war echt net mein Tag

*meine Post liegt wieder beim Nachbarn im Briefkasten trotz dreimaligen Anruf bei der Post und Zettel am Briefkasten
*Würzfleisch versalzen also grenzwertig
*Sonntagsbraten angebrannt weil vergessen xD^^
*übergeben beim Dschungelcamp
*Paket mit wichtigen Sachen verzögert sich bis Montag
*und jetzt muckt meine Maus auch noch rum
 
Also heute bzw mittlerweile gestern war echt net mein Tag

*meine Post liegt wieder beim Nachbarn im Briefkasten trotz dreimaligen Anruf bei der Post und Zettel am Briefkasten
*Würzfleisch versalzen also grenzwertig
*Sonntagsbraten angebrannt weil vergessen xD^^
*übergeben beim Dschungelcamp
*Paket mit wichtigen Sachen verzögert sich bis Montag
*und jetzt muckt meine Maus auch noch rum
- Sieh es positiv, besser beim Nachbarn als im Postamt...
- Würzfleisch kann man doch nicht versalzen, einfach von den anderen Gewürzen so viel dazu dass das zuviel an Salz nicht mehr auffällt. Beschwert sich dann jemand es wäre zu stark gewürzt, einfach auf den Namen verweisen.😁
- Angebrannter Braten macht sich perfekt als Krustenbraten...😇
- Du hast das Prinzip der Sendung nicht kapiert, nicht Du sondern die sollen reihern, Du sollst nur zukucken.
- Beim Paket hilft nur früher bestellen.😉
- Versuchs mal zuerst mit Blumen, die sind im Einkauf günstiger als Schmuck (oder solltest Du Deine Computermaus gemeint haben...😂😂😂)
 
Solange dein Nachbar nicht auch denselben Vornamen mit dir teilt ist das nicht so tragisch, es sei den er ist nicht all zu freundlich...
Eine rohe Kartoffel mit kochen soll helfen.. Würde salz entziehen.. Ka, war noch nie so verliebt das ich etwas so versalzen hätte...
Ansonsten gibst du deiner Freundin einfach die schuld.. Die hat dir so den Kopf verdreht das dass passiert ist.. Und der an gebrannte braten das sind röstaromen..
Ein bißchen mehr Kreativität mein Herr... 😂
 
Problem das Fleisch ist schon in den Tassen ^^

Kann es so leicht nimmer entsalzen^^

Das Fleisch war SCHWARZ^^

Der Nachbar kommt aber nur alle 3 Wochen zum Briefkasten leeren weil der nimmer so wirklich hier wohnt deswegen wartete ich doch vor Weihnachten solange auf die Post
 
Na dann ist die Problemlösung bei der Post ja leicht. Du bietest ihm einfach an auf seinen Briefkasten zu achten und ihn zu leeren wenn er zu voll sein sollte, und schon hast du seinen Briefkastenschlüssel und kommst an deine Post wann immer du willst.😁
 
na du wirst lachen das habe ich auch schon gesagt aber witz beiseite das ist nervig zumal ich habe der Post schon 3 mal das Problemm genannt Zettel an Briefkasten seinem und meinen wo sie Briefe hingehören es geht mal 1 Tag dann landen sie wieder falsch
 
- Sieh es positiv, besser beim Nachbarn als im Postamt...
- Würzfleisch kann man doch nicht versalzen, einfach von den anderen Gewürzen so viel dazu dass das zuviel an Salz nicht mehr auffällt. Beschwert sich dann jemand es wäre zu stark gewürzt, einfach auf den Namen verweisen.😁
- Angebrannter Braten macht sich perfekt als Krustenbraten...😇
- Du hast das Prinzip der Sendung nicht kapiert, nicht Du sondern die sollen reihern, Du sollst nur zukucken.
- Beim Paket hilft nur früher bestellen.😉
- Versuchs mal zuerst mit Blumen, die sind im Einkauf günstiger als Schmuck (oder solltest Du Deine Computermaus gemeint haben...😂😂😂)
" Sieh es positiv"
Bei Regen nimm einen Schirm.
 
" Sieh es positiv"
Bei Regen nimm einen Schirm.
Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten...🙈🤣
na du wirst lachen das habe ich auch schon gesagt aber witz beiseite das ist nervig zumal ich habe der Post schon 3 mal das Problemm genannt Zettel an Briefkasten seinem und meinen wo sie Briefe hingehören es geht mal 1 Tag dann landen sie wieder falsch
Das wird daran liegen, das die Zustellys keine festen Bezirke mehr haben wie früher üblich, inzwischen rotieren die meistens, somit kommt fast jeden Tag jemand anderes...
 
ja aber du hast ja dein Bewohnerbuch und danach nummerieren die sich ja scheinbar auch ihre Briefe habe ich ja nie gemacht und ich hatte auch Hochhäuser hab lieber gesucht^^

So und da passiert schon deren Fehler da steht drinne Bewohner J.Müller 3 BriefkastenReihe und da schreiben die sich ne kleine 3 drauf ich bin Reihe 4 dann lesen die Müller Reihe 3 ah passt rein damit.

Namenskontrolle nein ansich ja bis hierher nix schlimmes ABER dann klebt da ein gelber Zettel POST FÜR A.Müller hier nicht einwerfen und einer bei mir POST für A.Müller hier einwerfen und das kann jeder lesen egal ob er hier immer oder nureinmalig zustellt.

VERSTEHST DU MICH^^
 
Ich sollte mir nachher auf jeden Fall noch mal "In the Mood" von Glenn Miller reinpfeifen. Der Ohrwurm begleitet mich nämlich seit dem Konzert gestern.😃
 
Ich hab mich beschwert..
Ganz office hoch amtlich stink normal beschwert...
Seit dem flupt das wie Butter mit der Post...

Man kann doch überwiegend fast überall einen adressenzusatz eingeben..
Dann solltest du vll mal nutzen und vll j Müller Haus 4 beschreiben... O. Ä.