Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Von Geld war auch nicht die Rede, denn wie engelchen schon richtig anmerkte, Geld kann man nicht essen (ausgenommen Schokotaler😁).
Sei kreativ, sammle Payback Punkte, Deutschlandpunkte, Lidl Plus Punkte und was da sonst noch kreucht und fleucht, und irgendwann, wahrscheinlich wenn ich dann so in 17 Jahren in Rente gehe kannst du dann die berühmte Spendierhose anziehen...🤣🤣🤣
 
Von Geld war auch nicht die Rede, denn wie engelchen schon richtig anmerkte, Geld kann man nicht essen (ausgenommen Schokotaler😁).
Sei kreativ, sammle Payback Punkte, Deutschlandpunkte, Lidl Plus Punkte und was da sonst noch kreucht und fleucht, und irgendwann, wahrscheinlich wenn ich dann so in 17 Jahren in Rente gehe kannst du dann die berühmte Spendierhose anziehen...🤣🤣🤣
aber süßes kostet geld darum gings mir^^
 
Na dann mach ich doch mal den Erklärbär. 🐻
Es war einmal vor langer, langer Zeit das besondere Menschen Glaskugeln besaßen. Waren diese Menschen nun würdig genug, konnten sie in der Glaskugel Dinge sehen. Ähnlich wie heute im Internet, nur ohne Strom.😁
Auch mit diesen Wesen auf den Astro- und Esoterikkanälen (bitte RICHTIG lesen, da steht Esoterik, nicht Erotik!😂) haben die Erleuchteten von früher wenig bis gar nichts zu tun. Das ist alles billiger Abklatsch um den Menschen das Geld 💸💰 aus der Tasche zu ziehen.
Für die Hellseher damals war es ungleich schwieriger, schließlich hatten sie keinen automatischen Zufallsgenerator wie die heutigen Scharlatane. Die mussten sich ihre Schwindeleien noch selber ausdenken und dabei darauf achten, das die neue Liebe nicht immer nur im Mai, sondern auch mal im September gefunden wird.
Diese graue Vorzeit endete Mitte der 1990er Jahre.
Da nun meine Vorhersagen in letzter Zeit oft gestimmt haben wäre das direkt ein Geschäftsmodell...🙈
Achja, der Märchenschluss...
Und wenn sie nicht gestorben sind, wabert jetzt noch der Nebel um die einsame Glas(faser)kugel...
🐻😁😁😁