Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Neulich habe ich ĂŒbrigens die Rechnung fĂŒr die Fernsehreparatur kurz vor Weihnachten bekommen.
Kaputt war der Antennenstecker fĂŒr 0,84 €.
Durch Anfahrt, 12 Minuten Arbeitszeit (ich hatte GlĂŒck das er zufĂ€llig so einen Stecker in der Hosentasche hatte und nicht ans Auto musste) und MĂ€rchensteuer waren es dann doch ĂŒber 36 €.
🙈
 
Neulich habe ich ĂŒbrigens die Rechnung fĂŒr die Fernsehreparatur kurz vor Weihnachten bekommen.
Kaputt war der Antennenstecker fĂŒr 0,84 €.
Durch Anfahrt, 12 Minuten Arbeitszeit (ich hatte GlĂŒck das er zufĂ€llig so einen Stecker in der Hosentasche hatte und nicht ans Auto musste) und MĂ€rchensteuer waren es dann doch ĂŒber 36 €.
🙈
Also hatte auch deiner einen Stecker in der Hose 😉
 
Ich habe einen neuen Fernseher zu Weihnachten bekommen, weil der alte den Dienst aufgegeben hatte, und siehe da, er arbeitet nicht - er findet keine Sender. Toll. Nun kommt der alte Receiver zum Einsatz, Als Anzeigebildschirm arbeitet der neue Fernseher immerhin. Vielleicht könnte hier auch ein anderes Kabel bzw. ein anderer Stecker Abhilfe schaffen, vielleicht muss das Antennenkabel an einen anderen Anschluss... Ich weiß es nicht. Ich bin auf jeden Fall etwas genervt, aber zum GlĂŒck tut es der alte Receiver ja noch.
 
Wenn die Technik nicht so tut wie sie soll ist immer etwas blöde.
Gerade bei Fernsehern gibt's da viele Möglichkeiten...
 
Warum? Ist doch völlig harmlos😇.
Außen wĂŒrde Breitbandvorrichtung gelegt,dazu braucht es noch einen dreier Stecker.
NĂ€chste Woche wird dann ein Kabel zur DatenĂŒbertragung ins Haus gelegt.
Was dachtest du denn ?