Freundeskreis - einfach zum Quatschen

was arbeitest du eigentlich
Das frag ich mich seit gestern auch...
Bin Mädchen für alles..
Pförtner, *in
Gärtner, *in
Bank Direktor, *in
Müllentsorger, *in
Umbauteamleiter*in
Motivator*in
Ausweiskontrollör*in
Reklamation annahmestelle
Und gestern war ich noch telefonist*in
Inventurzähler*in..
Hab ich noch was vergessen?
Wie heissen die Leute, die andere Leute bespassen?....
Ach ja putzfrau war ich auch noch...
Also such dir aus was ich gestern gemacht hab..
Vll fällt dir ja auch eine gesamtumschreibung des Beruf Bildes ein..
 
Das frag ich mich seit gestern auch...
Bin Mädchen für alles..
Pförtner, *in
Gärtner, *in
Bank Direktor, *in
Müllentsorger, *in
Umbauteamleiter*in
Motivator*in
Ausweiskontrollör*in
Reklamation annahmestelle
Und gestern war ich noch telefonist*in
Inventurzähler*in..
Hab ich noch was vergessen?
Wie heissen die Leute, die andere Leute bespassen?....
Ach ja putzfrau war ich auch noch...
Also such dir aus was ich gestern gemacht hab..
Vll fällt dir ja auch eine gesamtumschreibung des Beruf Bildes ein..
was steht den in deinem Arbeitsvertrag^^
 
Das frag ich mich seit gestern auch...
Bin Mädchen für alles..
Pförtner, *in
Gärtner, *in
Bank Direktor, *in
Müllentsorger, *in
Umbauteamleiter*in
Motivator*in
Ausweiskontrollör*in
Reklamation annahmestelle
Und gestern war ich noch telefonist*in
Inventurzähler*in..
Hab ich noch was vergessen?
Wie heissen die Leute, die andere Leute bespassen?....
Ach ja putzfrau war ich auch noch...
Also such dir aus was ich gestern gemacht hab..
Vll fällt dir ja auch eine gesamtumschreibung des Beruf Bildes ein..
Und das ohne Pause?
 
Ich hab auch schon geputzt z.B. als Zimmermädchen (da war ich fast 30 Jahre jünger) , das sind echt stressige Berufe. Ich hab im Verkauf gearbeitet und meine Brötchen verdient und nicht nur das ich hab sie auch verkauft. Landwirtschaft war dabei,wobei das mehr die Zeit war wo ich den Hof meiner Eltern proforma übernahm. Gelernt hab ich Hauswirtschafterin,war nicht verkehrt. Nur ich hab immer gedacht mach dich nicht anderswo den Haushalt. Meine erste Stelle nach der Ausbildung war im Haushalt mit 3 Kindern,der älteste 18 und der Kleinste 2 Jahre. Den großen brauchte ich nicht versorgen 😂. Mutti Lehrerin und er im Managementeiner Großschlachterei. 12 Stunden täglich für 400 DM dazu Kost und Logie. Großküche war dann später auch noch kurz. Ach und bei Jannys hsb ich Eis verkauft.
 
Oh ein lebendslauf vom engelchen.. 😂
Ne soviel hab ich dann doch noch nicht gemacht..
Hab erst die Kindererziehung gemacht..
Dann etwas rumgedruckst weil arbeiten ja doof ist, aber Sozialamt noch viel blöder hab ich ein job angenommen wo ich 1 ganze DM mehr als den Regel Satz verdient habe.. Die Sachbearbeiterin war sprachlos, das ich wegen 1 DM arbeite..
Das ist glaube 19 Jahre her..
War schon spannend und stolz bin ich auch drauf..
 
Weiss nicht aber du schmeißt ja essbare Pommes auch auf den Boden.. Vll sollten wir mal auf den Boden schauen, das nächste mal 😂
Das wäre eine Möglichkeit 😉.
Wir hatten es richtig schön heute Abend und alle freuten sich mal wieder zusammen zu kommen. Es gab leckeres Essen Bratkartoffeln,Remouladensoße,kaltes Fleisch also Roastbeef, Kassler und Co dazu gemischter Salat. Dann das normale Prozedere einer Jahreshauptversammlung und zum Schluß Lotto verdpielen. Ich hatte einmal zwei Reihen und bekam einen Gutschein vom Schlachter über 7,50 €. Allererste Mal,sonst hatte ich noch nie Glück 😏😳. Im Mai ist dann unser 75 jähriges Jubiläum im Verein. Jetzt ab ins Bettchen,noch ein bisschen runter kommen und dann wird geschlafen. Gute Nacht 🌜⭐🌟🌛