Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Freilaufend in Deutschland? Wohl eher nicht :shifty:
Noch nie etwas vom Sauerländer Minifanten gehört? Das ist eine ganz, ganz scheue Elefantengattung die zur Besseren Tarnung rote Augen hat (daher verstecken die sich am liebsten in Kirschbäumen).
Schonmal einen Minifanten im Kirschbaum gesehen? Nein? Na da siehste wie gut die Tarnung klappt....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Der füttert sich selbst, man merkt nur das einer da war, wenn der Kirschbaum in dem er sich versteckt hatte leergefuttert ist... :mrgreen:
 
Die Verwandtschaftsverhältnisse sind ja auch ein wenig kompliziert.
Es beginnt quasi schon mit der Martinsmaus, das war die, die ihr letztes Stückchen Käse und Speck mit einer anderen, Obdachlosen Maus geteilt hat.
Danach kommt dann die Nikomaus mit Knecht Rattrecht. Zur Martinsmaus ist sie eine Cousine zweiten Grades.
Die Weihnachtsmaus wiederum ist die Tante von Nikomaus und die große Schwester der Dreikönigsmaus.
Der Schwipschwager der vier ist übrigens der Osterhase, aber das ist eine andere Geschichte...

🤪🤪🤪