Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, aus einem früheren Leben, inzwischen hab ich mir das weitgehend abgewöhnt, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
 
Deswegen bin ich Pessimist...
Ich rechne immer mit dem schlimmsten und freu mich dann wenn es positiv ist..
Deswegen hab ich ja meistens plan a und b..
Brauchen tu ich meist c und d aber so bleibt man flexibel 🙄😂..
 
Ja aber wenn du das nicht explizit sagst und mir und anderen die frei Wahl lässt.. Kann man doch mal etwas falsch deuten...
Ich finde meine Variante aber auch viel angenehmer in dem Fall zu zweit... Geht ja auch alleine.. (Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen)
Hab gestern zb auch gemerkt das querlesen und Beiträge merken und später reagieren, Schwächen aufweist..
So hab ich einer lieben (Behaupte ich bzw so kommt sie rüber)Person ausversehen auf die füsse getreten..
Daher wird es wohl jetzt noch länger dauern bis ich auf irgendwas reagiere..
Will Beiträge sofort antworten und nicht erst weiter durchsforum schleichen...
Das tat mir voll leid gestern...


Kann man doch mal etwas falsch deuten...







Bist Du Analytikerin?
 
Also entweder wird mir hbss noch nicht mal mehr angezeigt, das er irgendwas geschrieben hat, oder du gehörst inzwischen in die Klapse...
Sorry...
Versteh nix, null nada...
 
Schätzungsweise ersteres, auf Deinen etwas längeren Beitrag mit kann man falsch deuten kam die Gegenfrage ob Du Analytikerin bist. Darauf natürlich meine Frage "Watt is..." die mit "Du hast aber Hobbies" beantwortet wurde. So kam ich dann auf Venedig. 😉
 
Danke für die schnelle Aufklärung 😂
Du hast recht.. Es wird mir nichtmal mehr angezeigt das dieses Ding (der Bug, immer noch in meinen Augen) überhaupt existiert 😂 reagiert oder irgendwas..
Schön, so nervt er mich noch weniger...
Ich mag die einstellmögkichkeiten vom neuen forum, aber die werbung ist extrem nervig..
Aber vll wird so mal die ssv erhöht (Nu lass mich träumen)...
 
Hallo zusammen,

ich räume grad mit den vielen Unterforen auf. Der Thread hier ist in Lose4Postings. Die Idee des Forums war, dass es Lose für Forenbeiträge gibt. Gibts hier aber nicht ;) Außerdem ist das Forum so gut wie inaktiv. Es gibt nur 2 aktive Threads. Deshalb verschiebe ich den Thread nach Meet & Greet.
 
Hallo zusammen,

ich räume grad mit den vielen Unterforen auf. Der Thread hier ist in Lose4Postings. Die Idee des Forums war, dass es Lose für Forenbeiträge gibt. Gibts hier aber nicht ;) Außerdem ist das Forum so gut wie inaktiv. Es gibt nur 2 aktive Threads. Deshalb verschiebe ich den Thread nach Meet & Greet.
alles gut früher wurden dafür ja mal Lose gespendet ans SLT aber naja früher^^