Freundeskreis - einfach zum Quatschen

boah, hab ich nen hals...

ich arbeite ehrenamtlich für einen verein... mache für den die webseite, pressemitteilung usw... alles nach absprache..

jetzt war vor kurzem ein neg. bericht in der zeitung, wo eine gegendarstellung erfolgen musste... diese hab ich auch geschrieben, nachdem einem vereinsmitglied (um den es mehr oder weniger ging, auch wenn sein name nicht genannt wurde) gesagt wurde, dass eine gegendarstellung nicht gedruckt werden würde...

meine gegendarstellung wurde nun gedruckt.

heute erhalte ich nun von besagtem mitglied eine mail, in der sinngemäss steht, dass ich gefälligst vorher mit ihm reden solle, bevor ich irgendwas "sine person betreffend" an die zeitung schicke...

im prinzip ja richtig, ABER
weder im ersten artikel wurde sein name erwähnt
noch in meiner gegendarstellung

ich habe alles so sachlich wie mögich geschrieben, so dass man nicht von dem vorgehen einer einzelnen person reden könnte, sondern nur von der tätigkeit des vereines...

da will man helfen und wir nur angemacht - ist das heutzutage normal?? :evil:
 
naja das mit den sig-regeln ist in ordnung - ich wurde auch schon verwarnt - bei einem so großen Forum kann ich das verstehen - das muss rigoros eingehalten werden sonst platzt das Forum bald aus allen Nähten.

lg solid
 
ja slyaer das Thema hatten wir ja schon, ist aber nicht ganz das gleiche wie bei setzu

sie hat gerackert um was zu schreiben für jemanden und wird dann schlecht gemacht. Das tut einem schon weh sag ich mal, so ein Button raus zu nehmen nich so wirklich ;)
 
smiley_emoticons_textemoticon01.gif
 
hallo zusammen,

naja, mit dem normal.. egal^^ der jenige, der mich da so blöde angemacht hat, hat nur nen vorwand gesucht, dem verein den rücken kehren zu können...
der vorstand des vereines steht 100%ig hinter mir (obwohl ich dem verein nicht angehöre) und hat sogar gesagt, dass ich dem typen viel zu milde geantwortet habe :mrgreen:
(ich war aber auch extremst vorsichtig in meiner antwort... weil: 1. vereinsgründungsmitglied, 2. älter als ich und 3. ostfriese & koleriker^^)

mein kleiner hat übrigens doch ne lungenentzündung.. ich liebe es, wenn ich recht habe, aber musste ich damit auch recht haben? - er wurde heute geröngt udn dabei wurde die versteckte entzündung festgestellt. wenn er nun den saft nimmt, den er bekommen soll, dann darf er morgen nach hause... :D drückt uns mal die daumen :)