Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Viel Feld haben wir in SH ja auch, trotzdem kommt vom Starkregen das wenigste im Grundwasser an, denn auch Felder und Äcker haben meist ihre natürliche Entwässerung die teilweise durch künstlich angelegte Entwässerung unterstützt wird.
 
Rischtisch, die Heftchen hab ich immer im Österreichurlaub von der Pensionswirtin geschenkt bekommen.
Heute bin ich ja erwachsen, da weiß ich schon das es Bussi Bär nicht gibt. Deshalb bin ich jetzt einen Schritt weiter bei den zu engen und zu kurzen roten Pullis gelandet, also bei Pooh der Bär...:mrgreen:
 
Hach ist das schön da. Hab ja heute zum ersten Mal "mein" Haus und Grundstück im Sommer statt im Vorfrühling gesehen... ..Ich war echt platt, der Vorgarten ist echt das reinste Blütenmeer, hab leider nicht dran gedacht ein paar Bilder zu machen, das hol ich aber nach, versprochen!
 
Glaube ich weniger, die zieht es eher noch weiter in den Norden, haben irgendwo in Dänemark nen Wohnwagen stehen. 🤗