Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Der wäre sowohl in cm als in mm recht kurz ;). Nur m trifft es denn zum Glück auch nicht :LOL: .
So ein Bettchen ist doch was feines *räckel und genüsslich streck* ,dabei einer schnatternden Sally zuschaue. Sie hat gerade draußen einen Vogel entdeckt.
Jetzt werde ich mal schauen wieviel ich in einen neuen Kühlgefrierschrank investieren muss... :roll::-?:(
 
Och mitden richtigen angeboten.. Sind die eigentlich erschwinglich..
Würde nicht auf super billig gehen, aber auch nicht auf Marke wo man den Namen mit bezahlt..

Und nein das ist kein link für dich..
Nur meiner bin immer noch 2t letzte.. Da will ich auch bleiben..
Bettraly geht noch bis Ende des Monats..
Danke für eure Hilfe *schleim..... *
 
Wie gehabt Hörnchen: FEHLER: HTTP_REFERER wird nicht �bermittelt, daher kann der link nicht genutzt werden!

Tja, zwecks Kühlschrank haben wir ja inzwischen direkt gequasselt, Für alle anderen die kleine Info. Bei den Energieefizienzklassen hat sich da gerade was geändert, jedoch dürfen bereits produzierte Kühlschränke & Co noch mit dem alten Label verkauft werden! Das führt dazu, das man derzeit Geräte mit A++ findet die mehr Strom verbrauchen als ein aktuelles in C gelabeltes Gerät. Die sicherste Variante ist sowieso immer nicht so viel auf irgendwelche Auszeichnungen, Labels und Co. zu gehen sondern zu kucken wie hoch der effektive Jahresstromverbrauch ist, fängt bei Kühlschränken bei etwa 160 kWh Jahresverbrauch an.
 
Komisch da es bei mir funktioniert..
Das erklärt warum ich so weit unten bin *lach*
Testen wir mal 2 links..
Danke
Und wie gesagt, super teuer bringt nix und super günstige auch nicht.. Und bei den labeln wäre ich sowieso immer vorsichtig..
 
😂 Ka
Egal danke..
Mehr als kopieren und einfügen geht ja nun nicht..
Und all zu doof kann ich dabei ja eigentlich auch nicht sein.. Egal..
Bin eh nur noch ca bis 1.6 da.. Dann meld ich mich ab.. Ist nicht das was ich mir vorgestellt hab...
 
WATT???8O8O8O
Du meinst hoffentlich dort und nicht da!!!
Denn da (also hier) würd ich datt Hörnchen echt vermissen...
 
Oh..
Natürlich meinte ich dort und nicht da also hier...
Hier wohne ich doch.. Also..
Und wenn mir Ach 20 Jahren auffällt dass nicht das ist was ich mir vorstelle, dann hätte ich ja echt einen an der Murmel..
Nein, nein..
Hab drauf geachtet werberlos zu sein.. Und keinen Tag später hatte ich einen werber.. Bin wohl gekauft worden.. Mag das nicht.. Auf wenn ich ref back von 80%bekomme...auszahlungsgrenze is auch utopisch.. Und die AGB oder FAQ unvollständig.. Mittendrin werden die Regeln geändert usw, usw..
Aber genug von Ei er Seite die es für mich bald nicht mehr gibt...
Ich bleibe