Freundeskreis - einfach zum Quatschen

salve zusammen :)

leider im moemnt keine zeit, bei euch zu sein... mein baby ist im kkh mit bronchitis.. es ist zum reihern.. der große ist raus, der kleine kommt rein... :(

aber es sieht gut bei ihm aus, also kein grund zur sorge - er ist viel zu fröhlich, um krank zu sein ;)


:kiss:
 
knödel bei meiner aktion kannst du alle 40min Gästebucheintrag machen und dich dann auch direkt immer eintragen in die Liste. Hast vorhin ich 1mal zu viel eingetragen... da war nur ein GB-eintrag aber 2 in der liste
 
salve zusammen :)

leider im moemnt keine zeit, bei euch zu sein... mein baby ist im kkh mit bronchitis.. es ist zum reihern.. der große ist raus, der kleine kommt rein... :(

aber es sieht gut bei ihm aus, also kein grund zur sorge - er ist viel zu fröhlich, um krank zu sein ;)


:kiss:

Gute Besserung :)
 
das ist doch wohl das mindeste, was wir tun können =) wo wir dir schon nicht anders helfen ist unsere ganze moralische Unterstützung bei dir =)

du machst das schon und deine Kinder erst recht ;)
 
Meine Schwester kam gestern überraschend zu Besuch. Ich glaube sie haben was mitgebracht :)
 
Das heißt, du willst die Pralinen weiterverschenken, die deine Schwester dir mitgebracht hatte? :hö:
 
Meran, Süd-Tirol. ;)

4 Frühlingsrollen, Krabben mit Pfeffer und Knobellauch, Glasnudeln mit scharfen Gemüse. :)

Tja ist etwas weit und da Schule nun zu ende ist werd ich auch nicht mehr 1mal im Jahr Snowboardfahren für ne Woche in Österreich.
Also muss ich wohl hier um die Ecke ins Chinahaus gehen.