Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, langweilig wird es auf jeden Fall nicht, zu der Immobilienhin- und hertauscherei steht noch ein Bankwechsel an, das aber erst wenn die neue Adresse im Ausweis steht. Und vom Gesundheitlichen her fühl ich mich endlich wieder zumindest so fit, das ein Büro- bzw. Home-Office-Job durchaus im Bereich des machbaren ist. Denn Onlinespiele, soviel Hirn man auch dafür braucht sind auf Dauer eben doch nicht so erfüllend wie ein Job.
 
Und vom Gesundheitlichen her fühl ich mich endlich wieder zumindest so fit, das ein Büro- bzw. Home-Office-Job durchaus im Bereich des machbaren ist.

Drück Dir ganz fest beide Daumen, dass Du was findest, dürfte aufgrund der besonderen Situation derzeit nicht ganz so einfach sein :roll:, aber sicherlich nicht unmöglich :mrgreen: und zur Not hat man ja noch KLAMM zum Geld verdienen :ugly: ...
 
Sagen wir es doch mal so, obwohl ich einen nicht unerheblichen Teil meiner Zeit hier bei Klamm verbringe und diesen Monat das schon fast unverschämte Glück habe das ich bei nahezu jedem Auftreten von mehreren Powerlinks auch eine entsprechende Party im Archiv habe und sich zudem mehr als 20 dieser Powerlinks als 10-Cent-Actionlinks herausstellten, liege ich im Schnitt der letzten 6 Monate doch noch recht deutlich unter 2 €.
Wobei sich durch die Möglichkeiten die die Buffs bieten (welche ich nicht alle ausnutze, viele Buffs verwende ich höchtens im Fünferpack der Verfallenen zum Verlängern anderer, mir wertvoller erscheinenden Buffs) mein Verdienst hier bei vergleichbarem Zeiteinsatz nahezu verdreifacht hat.
 
Wundere mich aber seh gerade auch das du kein Premium bist.. Somit erklärt es warum du unter der 2 €Marke liegst.. Und du machst wohl auch keine Umfragen mit.. Ich nur die bis max 10 Minuten da es zu viele gibt die am Ende mit oh schade leider blabla.. Und das wenn so ein Balken bei 98% ist, aber bei 5 Minuten kann ich damit leben. Bin ja auch eher hinter dem hr buff her..
Bezahlt hab ich für Premium auch noch nie, weil ich dann immer noch draufzahlen müsste und das ist es mir irgendwie nicht wert*sorry lukas*..
 
Stimmt, die Umfragen, aber die laufen ja nicht in die "normale" Monatsstatistik ein sondern werden außerhalb dieser abgerechnet. Wenn ich die mit einrechne könnte ich vielleicht knapp über die 2 € Marke rutschen.
Wobei ich bei den Umfragen auch so etwas zwiegespalten bin, Mir persönlich sind zu viele dabei bei denen man nach dem anklicken erst mal drei, viermal weiter- bzw. umgeleitet wird, was man meist nur mitbekommt wenn man die ganze Zeit auf die Adresszeile schaut.
Was ich grundsätzlich wegklicke sind Umfragen bei denen noch nicht mal die Einstiegsfrage in korrektem Deutsch verfasst ist, manchmal ist es ja schon ein Rätselraten was die überhaupt wollen.
Tja und häufig bin ich scheinbar zu ehrlich, oft könnte man bei den Umfragen ja meinen die suchen einen 30 Jährigen der mehr als 50 % eines DAX-Konzernes hält, 10 Kinder und 3 Frauen hat und dabei jeden Tag eine Kiste Bier und eine Flasche Schnaps vernichtet.:ugly:

Edit: Ganz vergessen, extrem ärgerlich finde ich auch, das manchmal hier bei klamm 10 Min. Dauer steht, dann brauchst für die Auswahlfragen schon 3 Min und bekommst dann angezeigt das die Umfrage 15 bis 20 Minuten dauert, bis du dann aber wirklich durch bist haste 35 bis 40 Minuten weg und das für die paar Cent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten werden bei mir auch wieder kommen, ich denke mal alleine das ich dann ab Juni wieder einen eigenen Haushalt habe wird dafür sorgen, das es auch bei mir wieder weniger wird. Zur Zeit hab ich eben nicht großartig was anderes zu tun, ergo schmeiß ich die Kiste meist schon vorm oder kurz nach dem Frühstück an und normalerweise läuft sie dann bis ich auch die Glotze ausmache und schlafe.
Hätten wir derzeit Corona nicht, sähe es sicherlich auch etwas anders aus aber da wir ja derzeit möglichst wenig Kontakte zur Außenwelt haben sollen und ich keinerlei Böcke habe hier wie ein Tiger oder Löwe im Käfig immer innen auf dem Gelände am Zaun entlangzustreifen bin ich eben viel im eigenen Zimmer und somit am Rechner.
 
Gibt es hier eventuell einen Computerspezialisten, der ganz viel Ahnung und Zeit hat, sich mal mein spezielles Problem durchzulesen, ... ich bin nahe der Verzweiflung :roll:
Es geht um zwei Seiten, wo ich seit einiger Zeit keine Werbebanner mehr angezeigt bekomme, dachte immer es läge an der Seite, musste aber Anfang der Woche feststellen, dass auf anderen Rechnern die Werbung weiter angezeigt wird. Bei mir läuft Bitdefender und vermutlich liegt es daran oder an der Einstellung in Firefox, oder, oder ...

Aber Vorsicht, ich bin so ziemlich das dümmste, was vor einem Rechner sitzt, wenn es mit dem Rechner Probleme gibt. :roll: :ugly:
 
Es geht um zwei Seiten, wo ich seit einiger Zeit keine Werbebanner mehr angezeigt bekomme, dachte immer es läge an der Seite, musste aber Anfang der Woche feststellen, dass auf anderen Rechnern die Werbung weiter angezeigt wird. Bei mir läuft Bitdefender und vermutlich liegt es daran oder an der Einstellung in Firefox, oder, oder ...
Oben rechts ist ein Symbol aus drei waagerechten Streifen. Darauf klicken, es öffnet sich ein Menü. Den Menüpunkt "Einstellungen" mit dem Symbol Zahnrad auswählen. Links stehen die Kategorien. Da gibt es die Kategorie "Datenschutz und Sicherheit" mit dem Symbol eines Schlosses. Darauf Klicken. Direkt als erstes erscheint der Schutz vor Aktivitätenverfolgung. Normalerweise dürfte da "Standard" angewählt sein. Da müsste dann wohl auf "Benutzerdefiniert gewechselt werden. Dann unter diesem Punkt durch Draufklicken entweder das Häkchen bei "Cookies" wegnehmen und wenn das nicht hilft, noch das Häkchen bei "Inhalte zur Aktivitätenverfolgung" wegnehmen.
Empfehlenswert für den Datenschutz ist das aber nicht...
 
Apropo Schokolade, da wird es mal wieder Zeit für Nachschub...

*Große Schüssel Schokobons und Lakritze bereitstell*
*Wollknäule um die Schüssel drapier*