Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Den Link hab ich mal Sicherheitshalber entfernt, nicht das die noch Kohle wollen (stand nämlich was in die Richtung dabei...)
 
Ja gut, es stand zwar nur was zwecks Download für Privatzwecke usw. (allein dafür 9,99 €), aber da könnt ich mir schon vorstellen das die bei verlinkung auch was sehen wollen... Weißt ja, ich zieh sowas an, Tausende andere machens ohne das was ist, aber kaum mach ichs... ;)
 
Oh ja das kenn ich..
Leider... Deswegen bin ich leider so ehrlich..
Aber die meisten glauben es einem eh nicht (man schliesst ja von sich auf andere) und was da alles einem unterstellt wird.. Ist durchaus interessant


.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Isse putte Link. Zeige nur: FEHLER: HTTP_REFERER wird nicht �bermittelt, daher kann der link nicht genutzt werden!
 
Neuer Versuch.... :roll:

https://www.klamm.de/out.php?t=np,14444,1
Aber wie macht ihr das das ihr zb hier klicken schreibt und bei hier klicken die URL drin versteckt is.?

Ich bin heute echt zu blöd.... Wieso heute???? :roll::ugly:

Irgendwie geht das doch verdammt.....

...........

Ich bin selbst zum betteln zu blöd :LOL: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Washi Wasch Deine Brille...;)

Ok, Step by Step:

1. Adresse der Zielseite in die Zwischenablage kopieren
2. Gewünschten Beitrag schreiben.
3. Den Text der zum Link werden soll MARKIEREN
4. In der oberen Zeile auf die Weltkugel klicken (Infotext wenn man mit der Maus auf die Weltkugel fährt ohne zu klicken "Link einfügen")
5. Adresse der Zielseite EINFÜGEN.
6. Mit OK abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... einen erfolgreichen Versuch hattest Du soeben ;)

und hier könntest Du Dich revanchieren

Viele Grüße
dalewilson

FEHLER: HTTP_REFERER wird nicht ?bermittelt, daher kann der link nicht genutzt werden!
Hab ich versucht... Mit der Fehlermeldung...
Danke jetzt musste ich herzhaft lachen...
Bin doch nicht ganz verwirrt wie gedacht...
 
Ok..
Ich hab mein link genommen und den auf meiner Seite unter lieblingsseite reingesteckt..
Wenn ich nach dem Speichern auf link kopieren gehe funktioniert der link...

Aber ich kann nicht mein ID mit deinem austauschen oder andersrum..
Das wäre zu einfach...

Ich teste noch mal weiter...
Is doch verhext...
 
Ok..
Ich hab mein link genommen und den auf meiner Seite unter lieblingsseite reingesteckt..
Wenn ich nach dem Speichern auf link kopieren gehe funktioniert der link...

Aber ich kann nicht mein ID mit deinem austauschen oder andersrum..
Das wäre zu einfach...

Ich teste noch mal weiter...
Is doch verhext...

... musst Du gar nicht ;), wenns bei mir geklappt hat liegt es an dem fehlenden https:// :mrgreen: