Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Phitterphöse - aber in meinem Phall nicht, die Mistgabeldrohung richtete sich nämlich nicht gegen mich, sondern gegen meinen inneren Schweinehund. ;)
 
Lach...
Tja sorry das engelchen sitzt halt nicht immer auf meiner schulter

*mir das bildlich vorstelle und vor Lachen auf den Boden liege*
 
Die sind Gaga, echt, sowas von Gaga aber im positivsten Sinne gemeint. Andere Firmen jammern und entlassen Personal, das Miniaturwunderland in Hamburg nutzt den Lockdown nicht nur für zahlreiche Umbauten die mit Besuchern nur schwierig zu machen wären, nein, man stellt mal so nebenher noch einen Weltrekord auf!
 
Auf die Idee dieses so kurze wie prägnante Wort so häufig hintereinander zu benutzen, kann nur jemand kommen, der nicht im Schatten des Deichs groß geworden ist. Moin! ;)
 
Ohne Moos ist nicht viel los
da hilft auch kein Kartoffelklos
Ob klein oder fein ist da ziemlich Wurst
Hauptsache ist, man leidet kein Durst.