Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hier sind doch keine Fremden... ...Wenn du mein Avatar vergrößerst kannst du sogar mein Kennzeichen lesen...:mrgreen:
 
Seit 20 Minuten fiept ´ne Magensonde, es mieft das es Gott erbarm (bringt frische Bettwäsche mit), Nachbar schnarcht trotzdem seelig vor sich hin und macht keinerlei Anstalten mal zu klingeln.
Auch eine Art sich den Ostersonntag Vormittag zu versauen...

Ach ja: Frohe Ostern...
 
ostern.jpg


2021-04-04-09.30.jpg
2021-04-04-09.31.jpg
 
Naja, also auf alles zwischen 28 und 29 ° Cesius können wir uns schon einigen, aber alles mit 3 oder 4 vorne ist eindeutig übertrieben.
 
3 is grenzwertig aber 4 muss hier nicht sein...
Dann kann man sich doch gar nicht mehr entspannen..
Schönen ostermontag
 
Tuut Tuut - So unterschiedlich können Tage beginnen, irgendwie bin ich heute um Welten besser drauf als gestern...:D