Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moinsen.

Zumindest versprechen die Wetterfrösche ein sonniges und warmes Wochenende. Da kann man doch nicht meckern? (Gut, ein gewisses Schneekätzchen vielleicht, aber dieses können wir ja mit Schokomäusen besänftigen. *Rudel Mäuschen losflitzen lass*)
 
*Schokomäuse fang & nasch*
snowdance.gif
 
Danke für den Hinweis snow, vorgestern hatte ich noch dran gedacht...;)

BAFFI!!!
Auch von meiner Seite alles Gute zum Burzeltach!
 
Warte, wir hatten Freitag. Da ging eine Feier nur mit einem Mitglied eines anderen Haushalts, aber nur, wenn dessen Kfz-Kennzeichen mit einer ungeraden Zahl endet. Alternativ wäre noch ein Bahncard50 Besitzer möglich dessen Bahncardnummer mit einer geraden Zahl endet Für die Besuchserlaubnis muss dann nur noch eine Umwegkarte von Ennepetal nach Troisdorf über Münster gelöst und aus Gründen der Kontaktvermeidung eingescannt und dem Gastgeber als pdf gesendet werden.
Für die Geburtstagstorte gibt es die Regelung das sie nicht mehr als drei Etagen haben darf und nur Schlagsahne mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien verwendet werden darf. Ausserdem darf sie in maximal 12 Stücke geschnitten werden, das ist aber egal, denn 16 schafft ein normaler Esser sowieso nicht. ;)

Noch Fragen Kienzle? :ugly:
 
Distanzunterricht wär nix für meinen Nachbarn, den muss man aus 30 cm Entfernung anbrüllen um überhaupt die Chance zu haben verstanden zu werden. Hoffe nur dass das von mir beantragte Megaphon bald geliefert wird. ;)