Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:think: Offenbar habe ich heute frei...

Es fahren tatsächlich auch heute noch keine Busse, nachdem gestern schon schneebedingt ganztägig der Betrieb eingestellt wurde. 8O

Bin mal gespannt, ob meine Vorgesetzte gegen 7 Uhr ans Telefon geht oder ob sie auch nicht von zu Hause wegkommt... :ugly:

Die Zwanziger sind schon ein verrücktes Jahrzehnt...
 
Jupp. Wir haben reichlich davon. :mrgreen:

Im Schulamt ist auch niemand zu erreichen. Hab´ jetzt eine Mail geschrieben und werde mich wohl gleich wieder hinlegen... :biggrin:
 
Nur virtuell, leider.
Wobei es derzeit auch schwierig sein dürfte. Die DB hat ja vorsorglich bereits gestern früh den kompletten Fernverkehr nördlich von Hamburg bis mindestens morgen früh eingestellt.
Laut Ticker der Bahn sind auch folgende Strecken für den Fernverkehr dicht:
- Hannover - Bremen Norddeich
- Münster - Norddeich
- Die ICE Frankfurt - Amsterdam sowie die IC Berlin - Amsterdam entfallen
- Berlin - Braunschweig - Kassel - Frankfurt
- Berlin - Leipzig/Halle - Erfurt
- Dresden - Leipzig - Erfurt
- Berlin - Hannover - Dortmund - Köln
- Hannover - Magdeburg - Leipzig - Dresden
- Hamburg - Hannover - Kassel gesperrt, im weiteren Verlauf Kassel - Frankfurt - Stuttgart sowie Kassel - Würzburg - München Verspätungen und Zugausfälle möglich
- Hamburg - Bremen - Dortmund/Köln
- Hannover - Bremen

Eingeschränkten Verkehr gibts auf folgenden Strecken
- Frankfurt/Main - Erfurt
- Frankfurt/Main - Dortmund/Köln
- Köln - Kassel - Erfurt - Gera

Auch der Nahverkehr in Niedersachsen, Bremen, Brandenburg und Berlin ist mit wenigen Ausnahmen (Bremen - Norddeich) eingestellt.
In Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein fährt der Nahverkehr dagegen weitgehend normal.
-





Der virtuelle Zug
clever und klug
auch im Tunnel
kein Gefummel.
 
In Flensburg hat es heute auch wieder ein klein wenig, das meiste davon aber von den Dächern runter. Schneeverwehungen sind hier aber nicht so das Problem bei etwa 5 cm Schneehöhe. ;)
 
Definiere "es".

---

So lasse ich mir Winterwetter gefallen, ein paar cm Schnee, knackig kalt aber sonnig und wenig Wind.