Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ich hab eine von den 3 schriftlichen auf jeden Fall verhauen... mal schauen was es wird
 
So,


nachdem ich an der Handelsschule aufgenommen wurde ohne Bewerbungsgespräch sondern direkt so, und ich erst aufgegeben hatte schicke ich jetzt doch ne Bewerbung als Einzelhandelskaufmann :D
 
also ich hab eine von den 3 schriftlichen auf jeden Fall verhauen... mal schauen was es wird

bin froh, das ich 4 schriftliche habe :)

deutsch kann ich nich einschätzen - ist aber wohl eher schlecht :(
politik ist gut wie normal :D
geschichte hab ich gutes gefühl - hab nur zu wenig konkrete jahreszahlen eingebaut
englisch bin ich nicht so gut wie gewohnt gewesen.. irgendwie kam ich nicht richtig in den schreibfluss, sodass der stil wohl relativ mittelmäßig ist :(

LG

ps: :ugly::ugly::ugly:
 
Habe den Fehler gefunden! Ich Idiot habe 'was falsch kopiert... xD Jetzt habe ich halt 60 Beiträge zu viel vergütet! xD
 
so jungs und mädels ;) ich meld mich nur ganz kurz von dem längsten uni-tag in der woche zurück und bin auch gleich wieder weg ;)

wir haben heute vorstands- + delegiertensitzung einer renommierten Partei (deren MItglied ich nicht bin ^^)
aber was tut man nicht alles für eine geile Kommunalwahl ;)

lg solid
 

smiley_emoticons_ugly.gif
smiley_emoticons_ugly2.gif


Englisch kann ich auch nicht gut und Geschichte die Jahreszahlen auch nicht, also hört sich echt normal an.

Tja bei mir Deutsch war wie immer, ne Erörterung gewählt und geschrieben. Wird schon einigermaßen gut gewesen sein. Mathe hab ich total verhauen, da war ich aber auch krank an dem Tag und hab eine von 4 stunden damit verbracht mir die nase zu putzen und mein kopf hat auch nur gedröhnt. Ich konnte mich kaum konzentrieren...

naja und info konnte ich 2 von 3 themenbereiche. Also wird sicher so 3er bereich.

Geografie mündlich liegt nun noch vor mir... was da bei raus kommt kann ich noch nicht mal annähernd schätzen....
 
smiley_emoticons_ugly.gif
smiley_emoticons_ugly2.gif




Geografie mündlich liegt nun noch vor mir... was da bei raus kommt kann ich noch nicht mal annähernd schätzen....

bei mir ists bio mündlich :/

Muss da ma langsam intensiver lernen.. denn irgendwie hab ich das gefühl, das unsere lehrerin uns da zwar nix reinwürgen wird, aber doch hart ist :D

Unser Kurs waren 22 Leute und davon 21 mündliche Prüfungen bei ihr :roll:
Sie war darüber nicht wirklich erfreut :ugly::ugly:

LG
 
kessel wir sind 7 leute und 5 davon mündlich :D
der Rest ist geo LK oder hat Psychologie oder so gewählt
 

:ugly: : Das ist eine schwer wiegende Meinungsäußerung.

Der :ugly: Smiley ist nicht einfach nur hirnloses "blub - dot" geposte, sondern er zeugt von einer individuellen Denkleistung, welche so mancher "blub - dot" Poster wohl nicht in der Lage ist zu erbringen. Sonst würde hier wohl mehr los sein ;)

LG

edit: 7 Leute in einem verdammten Kurs? Wie viel Schüler seit ihr? Wir sind 120 und bei uns wird Geo trotzdem nicht angeboten :D (Nicht, das ich da jetzt Bedürftnisse hätte :p)
 
kessel im Jahrgang sind wir zur Zeit 47 glaube.
Privatschule... erst vor 5 Jahren aufgemacht. Da sind die obigen Jahrgänge noch etwas schwach belegt.
7te Klassen sind zur Zeit glaube so 80-100 Schüler. Da siehst schon anders aus.

@slayer: sorry, aber schule ist ein Thema über das ich wohl noch Jahre reden könnte. Im gegensatz zu WoW oder so Themen die wir hier schon hatten ;)
 
kessel im Jahrgang sind wir zur Zeit 47 glaube.
Privatschule... erst vor 5 Jahren aufgemacht. Da sind die obigen Jahrgänge noch etwas schwach belegt.
7te Klassen sind zur Zeit glaube so 80-100 Schüler. Da siehst schon anders aus.

@slayer: sorry, aber schule ist ein Thema über das ich wohl noch Jahre reden könnte. Im gegensatz zu WoW oder so Themen die wir hier schon hatten ;)

@slayer: Schule is gut .. da kann jeder mitreden :p Jeder sollte zumindest mal ne Schule besucht haben ;)

@Chillerking: Welches Bundesland biste (ich Niedersachsen)? Wollte ab der 12ten (also Beginn der konkreten Abiturvorbereitung) eigentlich auch auf eine private, aber ich habe endweder nur (sehr milde ausgedrückt) Müll ala CJD oder aber Schulen, die mir meine Fächerkombination nicht anbieten konnten -> Mindestschüler Anzahl für einen Kurs wäre da 5 gewesen, aber Intresse gabs da nur von 2en :(



Nun noch nen zweites Thema eröffnen :p: Was arbeitet ihr, was für ne Ausbildung habt ihr gemacht / macht ihr oder was studiert ihr / was habt ihr studiert/ was wollt ihr studieren?

LG
 
Schule... oje... das is so lange her... da kann ich auch kaum noch was dazu sagen, außer: LERNT Ihr faules Pack, ich hasse dumme Studenten. :mrgreen:


Studium: Also ich hab hab mal Chemie studiert, jetzt studiere ich Physikalische Chemie. :mrgreen: