Freundeskreis - einfach zum Quatschen

arg rock ist nich mein Fall


mysti diese Möchtegern-Gangsta die inne Muckibude gehn und sich Waffen kaufen um die coolsten zu sein kennt doch fast jeder. Echt ne schlimme Plage :D
Naja was soll man zu denen noch groß sagen, solange es dumme tussis gibt die sie damit beeindrucken können, wird es sie immer geben. Proll hier Proll da, so ist das nun mal. Jeder gibt doch gerne mal an ;)
 
hehe kenn ich bei lieder die für einen neu sind und einem gefallen... die hört man dann öfter auch mal mehr als 1mal :D
 
pokerface is auch gar nich so schlecht das lied - und eminem is aus meiner Sicht wirklich der einzige Rapper, wo gut is ^^
 
Man sollte wenn erwachsene dabei sind niemals sagen man hört gerne Hardcore ... es wird nämlich immer diese bestimmte Definition verstanden :D
 
Meine Mutter hat blöd geschaut als ich mir mit 8 Jahren ein Rammstein Album gekauft habe (Ironischerweise hieß das Album Mutter)! xD
 
Meine Mutter hat blöd geschaut als ich mir mit 8 Jahren ein Rammstein Album gekauft habe (Ironischerweise hieß das Album Mutter)! xD

Rammstein hab ich in meiner frühen Jugend auch gehört :)

War immer geile Musik :mrgreen: Aber is jetz nix mehr für mich :D

Wobei.. son Konzert von denen würd mich evtl doch mal reizen :D

LG