Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:hö:
*skeptisch aufs Vögelchen blick* So müde? *Foto mach mit neuer Kamera*
snowsmilie_biggrin.gif
Huch...

*aufwach und streck*
Argh... wasn das? *umguck und Netz entdeck*

HILFäää! Holt mich hier raus. Ich bin ein Lieblings-Vögelchen.
 
Man verwende zum Singen folgender Zeilen die Melodei von "Kommt ein Vöglein geflogen" ;)

Sitzt ein Vöglein im Körbchen
unter einem Fischernetz,
kann nicht fliegen der Arme
hoffentlich nicht verletzt!

Kommt ein Kätzchen angeschlichen,
packt aus seine Kamera
legt nun an auf das Vöglein
und drückt ab, fallera.

Kommt ein Driver gefahren
aus dem fernen Friesenland
nimmt das Netz von dem Vöglein
reicht ihm dafür die Hand.

Und was ist nun die Moral
von dieser Geschicht?
Ich bin mal ganz ehrlich,
das weiß ich selber auch nicht. :mrgreen:

*Kofferraum öffnet und Freigetränke für alle spendiert*
 
Man verwende zum Singen folgender Zeilen die Melodei von "Kommt ein Vöglein geflogen" ;)

Sitzt ein Vöglein im Körbchen
unter einem Fischernetz,
kann nicht fliegen der Arme
hoffentlich nicht verletzt!

Kommt ein Kätzchen angeschlichen,
packt aus seine Kamera
legt nun an auf das Vöglein
und drückt ab, fallera.

Kommt ein Driver gefahren
aus dem fernen Friesenland
nimmt das Netz von dem Vöglein
reicht ihm dafür die Hand.

Und was ist nun die Moral
von dieser Geschicht?
Ich bin mal ganz ehrlich,
das weiß ich selber auch nicht. :mrgreen:

*Kofferraum öffnet und Freigetränke für alle spendiert*



Moral
Oftmals schal
bringt sie was
wie für die Kuh das Gras?
 
Na gut, wenn es denn kein Ständchen gibt...

*Federreste aus dem Katzenkörbchen klaub & zu einem Häufchen anricht (falls das Vögelchen sie noch wiederbraucht)*

Früher hatte ich irgendwie mehr Durchhaltevermögen bei so stumpfen Aufgaben.
snowsmilie_rolleyes.gif
Damit meine ich jetzt nicht die Federn, sondern die Fragebögen, die ich gerade in eine digitale Tabelle übertrage. Dafür habe ich mehr Ausdauer beim faul auf der Couch sitzen...
smilie_tier_262.gif
 
@driverchen: KLASSE! :)
___

Damit die Mieze nicht zu faul wird:

Wollknäuel *werf, Abfall entsorg, 1x Körbchen-Schnellreinigung,
alles wieder ordentlich hinstell* und noch 2 Schoko-Mäuse versteck.
 
snowsmilie_hurra.gif


*Schoko-Mäuse detektivisch erschnüffel & genießerisch vernasch*
snowsmilie_herzen.gif

*dem Wollknäuel nachjag & mit ihm mehrmals quer durch den Fred kuller*
snowsmilie_wolle.gif
 
Wollknäuel wieder *aufroll* und neu werf*.
Noch ein Schokomäuschen *versteck* und allen
einen schönen Samstag wünsche.

Ich bin jetzt mal für 24h vorm TV. :winke:
 
Ich bin jetzt mal für 24h vorm TV. :winke:
Danach hast du bestimmt viereckige Augen ;)
Zur Ablenkung Cola zero hinstell und fürs Kätzchen einen warmen Kakao mit einem Kätzchenbild hinstell. Diesen dann warm stell. Fürs Kätzchen Schokomäuse flitzen lass , Schokotäfelchen ins Bettchen packe und auch an eine automatisch hoch und runter , rechts und links gehende Spielangel einige Schokmäuse hänge. Mal schauen was unser Kätzchen damit macht.
Für unser Einhorn Lakritz hinstell und für alle eine große Schüssel mit Mini Riegel, Schokobons, Hanuta,Duplo,Kinderriegel hinstell. Habt eine gute Nacht :kiss: :love:
 
Das hat man nun davon daß man so viel arbeitet..
Man verpasst nen schlafenden greifvogel im katzenkörbchen (das muss liebe sein) ein singenden driverman...
Ein Kätzchen was wie besessen schokomäuse nachjagt...
Und vom erlegen vll noch tropfähen in Form von Bilder anfertigt..

Aber OK..
Bin scheinbar noch zu jung um zu meckern...
:ugly:
Aber 24 h Autos hinterher sehen... Das können dann doch nur Männer....:ugly:
Dann bin ich doch das Gegenstück vom Ritterchen...
Ich will Montag haben:mrgreen:
 
Na gut, wenn es denn kein Ständchen gibt...

*Federreste aus dem Katzenkörbchen klaub & zu einem Häufchen anricht (falls das Vögelchen sie noch wiederbraucht)*

Früher hatte ich irgendwie mehr Durchhaltevermögen bei so stumpfen Aufgaben.
snowsmilie_rolleyes.gif
Damit meine ich jetzt nicht die Federn, sondern die Fragebögen, die ich gerade in eine digitale Tabelle übertrage. Dafür habe ich mehr Ausdauer beim faul auf der Couch sitzen...
smilie_tier_262.gif

Ständchen ist die eine Sache
aber nicht Buchstaben rausmache.
 
*hinter Schokomäusen her flitz & stolz erleg*
snowsmilie_cool.png

*hängende Schokomäuse herumschubs*
catplay.gif
*dann aber doch einfach verspeis*
putzi.gif

*mit Schokotäfelchen ins Körbchen verzieh & das Täfelchen genüsslich aufknabber*
snowsmilie_herzen.gif


Schönen Sonntag!
bussi_cat.gif
 
Moin,
ein perfekter Sonntag :) Frau liegt Sofa und habe etwas Zeit in Klamm unterwegs zu sein.

Liebe Grüße an alle!!



PS: ich gehe jetzt auch aufs Sofa :D