Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Und wenn es sein muss fahr ich samstags nach meiner Arbeit zu dir.. Und Sonntags wieder zurück.. Und das dann nicht nur mahnende Worte und ein erhobene Zeigefinger auftaucht, sei gewiss... :LOL:
Ich bin zwar noch nie nur für ein arsch tritt so weit gefahren, aber wenn du den brauchst, ich biete mich an..
:LOL::LOL:
Wahlweise jogge ich auch mit dir den Deich hoch und wieder runter... Dafür könnte man mich auch noch überreden...
Rom würde auch nicht an einem Tag erbaut, aber irgendwer hat einfach mal angefangen..
 
Joggen? In meinem Zustand? Der war gut...

Aber ernsthaft, heute früh war ja engelchens Wundtherapeutin hier, mit ihr gemeinsam haben wir jetzt was angeleiert das hoffentlich klappt. Wenn ja hab ich in Kürze die professionelle Unterstützung die ich brauche (Behandlung der Wunden, Beseitigung der Wassereinlagerungen, Krankengymnastik und Unterstützung beim abnehmen), denn sehen wir es realistisch, ich bin von der gesundheitlichen Konstitution ziemlich miserabel dran, und da kommt man allein nur sehr schwer raus.
 
Du musst das ja zum Glück auch nicht alleine schaffen. Es ist doch gut, wenn Du Dir Unterstützung gesucht hast. Und auch wenn wir Dich damit manchmal nerven, wir stehen auch alle hinter Dir.
bussi_cat.gif

Kannst Du nicht angesichts des Wetters aus Wassereinlagen und Krankengymnastik einfach Wassergymnastik machen? :think: Wie wasserdicht ist engelchens Haus eigentlich? :think:
 
Ich glaube da hätten die Miezen was dagegen so von wegen Wassergymnastik im Wohnzimmer und so. ;)

Bin inzwischen im Krankenhaus in Niebüll, bis mein Covid19 Test ausgewertet ist auf der Eingangs-/Isolierstation.
Was jetzt ab morgen alles auf mich zukommt weiß ich noch gar nicht, bin aber nun froh hier zu sein. Nicht nur wegen mir selbst, sondern auch wegen der Entlastung für engelchen.
 
@Kätzchen Wie wasserdicht..... 8O Ich werde gleich die Ration Schokomäuse reduzieren :LOL:;) :kiss:
Naja, als wenn ich das könnte. Dann schaut mich das Kätzchen wieder mit bittendenAugen anund seufzend wer kann dann noch nein sagen. .;)

Also es hat alles super geklappt! Unser driverchen ist in meinem Heimatsklinikum angekommen. Für morgen ist eine Wundreinigung unter Vollnarkose angedacht.Sobald das Corona Negativergebnis vorlegt wird er auf eine normale Station verlegt. Der Name meines langjährigen Wundmanagers ist auch bereits gefallen. Das freut mich für driverchen riesig, besser kann er es nicht treffen. Die ersten sechs Wochen hat er ja driverchen bereits mit versorgt und da waren auch deutliche Erfolge zu sehen. Nun denken wir m..oh heute an ihn und drücken alle Daumen,Pfötchen und Flügelchen.
Ich geb euch auch weiter Meldung damit alle informiert sind ��. Das darf ich allerdings auch auf WA und Co .Also nicht wundern wenn es bissel dauert ��

Edith.. ja wenn ich nicht "überfordert " (driverchen dü übertreibst;))gewesen wäre , hätte ich sicher deinen Post gelesen. So haben wir alles dann doppelt. Aber besser wir schreiben doppelt , als sehen doppelt :LOL: . Der Seitenwechsel war Schuld :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es sein muss fahr ich samstags nach meiner Arbeit zu dir.. Und Sonntags wieder zurück.. Und das dann nicht nur mahnende Worte und ein erhobene Zeigefinger auftaucht, sei gewiss... :LOL:
Ich bin zwar noch nie nur für ein arsch tritt so weit gefahren, aber wenn du den brauchst, ich biete mich an..
:LOL::LOL:
Wahlweise jogge ich auch mit dir den Deich hoch und wieder runter... Dafür könnte man mich auch noch überreden...
Rom würde auch nicht an einem Tag erbaut, aber irgendwer hat einfach mal angefangen..


Helfen ist gut.
 
Eines der positiven Dinge gestern war eigentlich negativ, nämlich der vorgestern durchgeführte Coronatest.
Für alle die einen solchen Test noch nicht gemacht haben eine kleine Info.
Ja, der Test ist unangenehm aber, und das ist das gute daran, er dauert nicht lange.
Zunächst wird ein Abstrich im hinteren Rachenraum gemacht. Und damit ist wirklich der ganz weit hinten gemeint. Wer also einen ausgeprägten Würgereflex hat muss diesen irgendwie unterdrücken.
Danach sind beide Nasenlöcher dran. Auch hier wird mit extrem langen Abstrichröhrchen gearbeitet, ich hatte fast den Eindruck das diese bis fast an die Schädeldecke geschoben wurden...8O
Aber dann hat man es überstanden.
Wer allerdings als Belohnung einen Lolly möchte, muss diesen selbst mitbringen. :p
 
*brav herbeitaps & ins Schicksal ergeb*
snowsmilie_neutral.gif

Mieze *schnapp, böse anguck ...* ...

*Predigt halte: Lasse mich nie wieder solange alleine
ohne Dich vorher abzumelden!*

Strafe muss sein!

*Mieze in einen großen Pappkarton (mit nicht direkt ersichtlichen
Ein- und Ausgängen über 2 Etagen (diverse Schokomäuschen sind
drin versteckt)) steck* und der Mieze beim Spielen zusehe*.


/edit: Simba = Kein Hund, sondern ein .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der positiven Dinge gestern war eigentlich negativ, nämlich der vorgestern durchgeführte Coronatest.
Für alle die einen solchen Test noch nicht gemacht haben eine kleine Info.
Ja, der Test ist unangenehm aber, und das ist das gute daran, er dauert nicht lange.
Zunächst wird ein Abstrich im hinteren Rachenraum gemacht. Und damit ist wirklich der ganz weit hinten gemeint. Wer also einen ausgeprägten Würgereflex hat muss diesen irgendwie unterdrücken.
Danach sind beide Nasenlöcher dran. Auch hier wird mit extrem langen Abstrichröhrchen gearbeitet, ich hatte fast den Eindruck das diese bis fast an die Schädeldecke geschoben wurden...8O
Aber dann hat man es überstanden.
Wer allerdings als Belohnung einen Lolly möchte, muss diesen selbst mitbringen. :p

Blut abnehmen ist auch kein Fun.