Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich glaube ich klinke mich mal hier aus dem
Thread aus. Diese dauernden sinnlosen Vollzitate
nerven ganz schön. :(
 
Ist eine Gebrauchsanleitung für Schokolade nun hilfreich oder überflüssig? :think:

schokieb09e.jpg


Was sagt unser Kätzchen als renommierte Expertin dazu?
 
Das liegt sicher daran das niemand "Lockstoffe" einsetzt. Schokobons hinleg und einige Schokomäuse frei lasse. Oh die sind wahrlich schnell 8O ! Wollknäuel werf , dabei mich in einem Faden verhedder. Das hat ja fast Fifty Shades of Grey Character
 
*Plumps* --- *Umkuck* --- :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja ist es denn zu fassen? Wer ist denn da wie ein nasser Sack auf meinem Rücksitz gelandet, ähm, wohl eher aufgekommen? Das engelchen das sich in einem Wollknäuel dermaßen verfangen hat das es abgestürzt ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da hat das engelchen aber Glück gehabt das ich genau hier geparkt hab. :mrgreen:
 
Das liegt sicher daran das niemand "Lockstoffe" einsetzt. Schokobons hinleg und einige Schokomäuse frei lasse. Oh die sind wahrlich schnell 8O ! Wollknäuel werf , dabei mich in einem Faden verhedder. Das hat ja fast Fifty Shades of Grey Character
*das engelchen aufopferungsvoll vor Schokomäusen rette*
snowsmilie_cool.png
*Fäden ums engelchen untersuch und schließlich mit Ruck an dem einen richtigen zieh, so dass sich das engelchen ein paar Mal um die eigene Achse dreht und dann wieder frei ist*
snowsmilie_biggrin.gif
snowsmilie_wolle.gif
*Schokobon nasch*
bussi_cat.gif


Ist eine Gebrauchsanleitung für Schokolade nun hilfreich oder überflüssig? :think:

Was sagt unser Kätzchen als renommierte Expertin dazu?

Vielleicht was für Anfänger. :nö:

@Vögelchen:
bussi_cat.gif
 
Ist eine Gebrauchsanleitung für Schokolade nun hilfreich oder überflüssig? :think:

schokieb09e.jpg


Was sagt unser Kätzchen als renommierte Expertin dazu?




Kinder sollten das schon lernen
denn sonst tut sich Spass entfernen
nehmt die Packung und tut üben
ist Schokolade besser als Kraut und Rüben?