![]() |
#27697 (permalink) |
GBSpam4SLT
|
![]()
ich kenn es seit meiner kindheit so, dass der baum erst heiligabend kommt - oder halt am 23. je nach tag
![]() schmücken machen wir gemeinsam ![]() leider ist das mit dem besorgen des baumes immer so ne sache - hier in unserer ecke ist das etwas problematischer, aber bisher haben wir immer nen schönen bekommen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27699 (permalink) |
chiLLt gerade
|
![]()
Wie ich diese Stromunterbrechungen liebe
![]() ![]() nun denn diesmal war es nur kurz. Wir haben sonst auch immer den Weihnachtsbaum vorher geholt und er stand dann draußen. Am 24. hab ich ihn dann geschmückt, ab und an aber auch schon mal am 23. Der 24. ist dann nicht ganz so stressig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27701 (permalink) |
chiLLt gerade
|
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
engelchen0812*, Chillerking+ Huhey chiller ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27702 (permalink) |
ChiLLt am Besten
|
![]()
Hey Engel.
Ich musste erst mal wieder ganz viel Nachlesen. Mensch... die Zeit vergeht immer. Aber hatte gut zu tun. Freitag nachmittag bis Samstag Abend mit einer Dame verbracht. Dann ausgeschlafen heute und nun eigentlich auch schon hier... Schaue nachher noch mal rein. Bis dahin möchte ich euch nebenbei noch mal mein Radio (www.klangelite.de) nahelegen. Bis 20 uhr laufen nun Lovesongs und 20-22 Uhr Weihnachtslieder. Passend zum 3. Advent dachte ich mir so ![]() Ach und wir haben unserem Baum auch oft erst am 24. geholt. Geht schon, sind nur manchmal nicht mehr die schönsten da. |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
slt, spam |
Anzeige |