Freundeskreis - einfach zum Quatschen

OK, mein Mundschutz fühlt sich gedrückt :ugly:
Was erspähen meine müden Äuglein denn da? Schokoeier mit Rührei/Schinken-Geschmack! Genau das richtige nach dem Süßigkeiten-Overkill. :mrgreen:
*Schnapp*;)
 
:LOL:

@pebbles sicher erst danach obwohl wenn ich mir die Wahl des Eies anschau.. es könnte auch daran liegen.


ins Körbchen schau.. die Eierlikör und Co Eier lieber dort liegen lasse und mir ein Nugatei schnapp (da kann wohl nichts passieren) :angel:
 
*Mein lieblings Raubtier einfang und kraul*.
snowsmilie_hurra.gif

*30 Minuten lang glücklich schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
snowsmilie_herzen.gif


(Wehe, Du meintest jetzt nicht mich....
snowsmilie_rolleyes.gif
)

*schnüffel* *zum Schokohasen taps* *Schokohasen gnadenlos erleg*
snowsmilie_biggrin.gif
Danke!
bussi_cat.gif
 
:LOL:

@pebbles sicher erst danach obwohl wenn ich mir die Wahl des Eies anschau.. es könnte auch daran liegen.
..
ins Körbchen schau.. die Eierlikör und Co Eier lieber dort liegen lasse und mir ein Nugatei schnapp (da kann wohl nichts passieren) :angel:

Naja der größte Teil ist auch aus dem Einhorn Land das vertragen nicht alle, hätte ich vll dabei sagen sollen, mein fehler.. Aber ich wollte euch eine etwas andere Freude bereiten..
Aber schau, du hast ja auch was "normales" und gefunden.. Lach..
 
Nachdem du das aus dem Korb gegessen hast oder schon vorher? Will nur sicher gehen das sich keiner hier eine magenverstimmung holt..

Beim lesen mancher Reime
entstehen in mir Keime
die manchmal auf den Magen schlagen
und spucken dann als Wirkung haben.

Einhorneier jedoch, das sag ich dir
sind ein Genuß, ganz ohne Bier
Sie sind die reinste Wonne
in warmer Frühlingssonne.

:mrgreen:
 
Hm.. Knuddeltime 8O mir steht der Sinn nach knuddeln.. Kätzchen schnacpp und durchknuddel, pebbles am Hörchen streichel, Vögelchen die Federn zerzaus, driverchen hinter der Motorhaube rausklaub und drück.. uff das ist ja anstrengend, nachdem ich baffi knuddel muss ich mich erst einmal ausruhen und schnapp mir doch ein feines aufbauendes Schokoei mit :shifty: oh das war ja Snapps 8O:oops::xx:
 
Wo war doch nochmal gleich das Fifty-Shades-of-Grey-Fesselset? :ugly:
Nur das uns das engelchen heute mit dem Snapps keine Dummheiten macht...:mrgreen: