Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da fehlt der rum... :ugly:

Neenee da is was zuviel... Kirschtee gerne, Rum wenns sein muss, Banane??? Ich muss weg!!!:mrgreen:

Tante Edith meint ich soll die ganze Geschichte erzählen, ok Edith, hast gewonnen:
Es begab sich eines Abends im Winter 2020 in einem kleinen Ort nahe der Dänischen Grenze. Ein engelchen bediente einen Wasserkocher um mit dem erhitzten Wasser eine Thermoskanne mit vier Teebeuteln zu füllen. Drei davon hatten die drivermansche Qualtitätskontrolle ohne Probleme überstanden, es handelte sich um Erdbeer-Himbeer-Tee. Doch der böse, böse vierte Teebeutel wurde von driverman SOFORT herausgeschmeckt... ...es handelte sich um nicht freigegebenen Kirsch-Bananentee! Wie ging die Geschichte weiter? Mord im Affekt? Krisenstimmung im Wohnzimmer?

Nö, viel harmloser, ich hab ein paar mal das Gesicht verzogen und das Zeug todesmutig getrunken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast es überlebt, zählt das vll nicht sogar unter versuchte Vergiftung?
Bin geschockt das dass engelchen sowas tun konnte..
Oder nein anders gefragt, was hast DU getan das engelchen bereit dazu war????
 
Naja, so weit würde ich nicht gehen. engelchen wollte sicherlich nur meine Geschmacksnerven testen und war überrascht das ich einen solch kleinen Bananenanteil herausgeschmeckt habe :D
Da für mich aber das schlimmste an einer Magenspiegelung jedoch das Betäubungsspray ist... ...was soll ich machen, das schmeckt dummerweise nach überreifer Banane...:ugly:
 
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
snowsmilie_herzen.gif


Ich habe sogar tatsächlich so einen Geburtstagsmuffin mit Kerze bekommen und musste auspusten. engelchen, wo hast Du die Kameras versteckt??

Und das mit dem Schnee fand ich sehr schön.
snowsmilie_biggrin.gif
 
Ein paar kontaktfreie Schokobons in der Raum kullern lasse, und den Wollknäuelvorrat überprüfe, zuletzt noch einen heissen Kakao aus dem fast schon wieder vergessenen Getränkeautomaten zieh und am Katzenkörbchen bereitstell. :D
 
Ich könnte aktuell so reihern! :rtfm:

Letzten Freitag(!!!) etwas bestellt. Lieferzeit: 2-3 Tage... Das ist erst heute (!!) versendet worden...

Frohe Ostern sag ich da nur... Hoffe jetzt, dass das morgen ankommt, ansonsten wird es verdammt knapp mit dem Hühnern... :roll:
 
mich regt das auf. krise hin oder her.. aber ne woche warten, ohne rückmeldung von irgendwo und dann kannste nicht stornieren, adresse nicht ändern, nichts... das nervt mich :roll:

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
*aufs Vögelchen stürz & liebevoll durchknuddel bis alle Federn ungeordnet sind*
snowsmilie_lieb.gif


*Schokobons nasch*
bussi_cat.gif


*mit Wollknäuel durch den Fred tob*
cat_basketball.gif


*ins Körbchen kuschel & gemütlich heiße Schoki schlürf*
smilie_tier_262.gif


Gefällt mir hier!
snowsmilie_herzen.gif