Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach hier, danke! (Ist nur für die Zukunft! ;))

Connie_runner.gif
abhauen is nich
 
Kennt jemand viele Seiten mit Sparbüchern ?

Ausser KG ^^

Könnt ruhig posten ( Achtung : OHNE Ref Link ;) )
 
Bin gerade am Final Table in einem Hold 'em Turnier. Von 90 Spielern sind noch 9 Übrig. Ich bin Chipleader mit 27k ... Mal schauen, wer gewinnt! :)
 
so ich sag gute nacht

mysti bringen sparbücher überhaupt was ? die normalen zinsen sind doch meist höher
 
gute Nacht chiller ...

joar aber ist ja auch nicht für mich ^^
Einfach Seiten nennen wo es Zinsen gibt und ihr Erfahrungen ( gute ) gemacht habt. Das wäre super nett ... bin gerade dran ne List zu ertsellen ^^
 
gute Nacht chiller ...

joar aber ist ja auch nicht für mich ^^
Einfach Seiten nennen wo es Zinsen gibt und ihr Erfahrungen ( gute ) gemacht habt. Das wäre super nett ... bin gerade dran ne List zu ertsellen ^^

aber ne liste gibt es doch schon. du bist doch nicht der erste der die Idee hat ;)

also ich weiß ja nicht ob du bei dir in die Liste nur Seiten aufnimmst mit denen du gute erfahrung gemacht hat. Aber ne gute Übersicht findest du hier
die ist sogar aktuell, denn loseregen z,B. is nich mehr drin :)

klamm-zentralbank.de bin ich z,B. auch selber angemeldet und kann dir bestätigen das in letzter Zeit (seit ich da bin) keine schlechten Erfahrungen zu machen waren.
 
mit den Zinsen oder der Liste ? Mit der Liste meinst du wohl, tja dann kannst ja nun einfach die vorhandene kopieren :D
 
Mit beidem ^^

Aber für Zinsen brauche ich erstmal Lose ... Und die benutze ich eher anstatt zu vermehren durch Zinsen ;)
So wie es ja auch eigendlich gedacht ist ;)
 
so wünscht mir alle glück jungs und mädelz ^^ ich fahr heut abend nach mannheim zu nem highroller (44€) deepstack-turnier =). Erster Preis = Eintritt in ein 1000$ Turnier + Flug + Hotel in Vegas (für mich dann iwo in Europa, da ich in Vegas nit ins casino komm^^), bis platz 10 sachpreise =)

also daumen drücken!

lg solid