Freundeskreis - einfach zum Quatschen

3 Zettel für die Mieze hinleg und mal gespannt bin welchen sie anstubst.
( Hoffentlich beschäftigt sie sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht sie sonst leer aus. )

Zettel 1: 1 mittleres WE-Wohlfühl-Paket*

Zettel 2: Niete

Zettel 3: 3 Schokomäuse


*1 mittleres WE-Wohlfühl-Paket bestehend aus:

- Körbchen aufräumen
- Körbchen ausfegen
- Körbchen-Decke ausschüttel und wieder alles einräumen
- 1 Schokimaus im Körbchen *versteck*
- 2 Wollknäuel auf den Kratzbaum *lege*
- 1x Mieze *schnapp* und 60 min *kraul*
 
Ach Vögelchen..
Ich bin so I'm stress gestern gewesen das ichs nicht richtig gelesen und verstanden hab..
Dumm ist wer dummes tut..
Einhorn Weisheit lol..

Hab sogar meinen Einkauf auf der Arbeit vergessen..
Sabine hat uns jetzt schon schwer beschäftigt, obwohl sie noch nicht da ist...
Muss erstmal vom Stress runter.. :roll:
@driverman.. Die Bäumchen wackeln schon vereinzelt..
Was weg ist, kann ich nicht mehr gebrauchen.. Oder vermissen..
Ich kann nicht überall sein.. Was Sabine mitnimmt darf sie behalten,.. Ganz einfach


Vielleicht mal eine Pause machen
mit Schokolade oder süssen Sachen
die aus der Schweiz ist lecker
gibts beim Zuckerbäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal eine Pause machen
mit Schokolade oder süssen Sachen
die aus der Schweiz ist lecker
gibts beim Zuckerbäcker.

Ich Weiss ja nicht was du für ein chilligen Job hast, aber stell du dich Samstag nachmittag mal bei einem Discounter deiner Wahl an die Kasse und sag der Kassiererin sie soll mal pause machen, also von mir hättest am letzten Samstag nen *piiiiiiiieeeeeeeppppppppp* *hust*
Es gibt einfach Jobs da kann man nicht mal eben Pause machen..
Und @hbss ich mag keine Schokolade.. Is mir zu süss.. :ugly:
 
*1 mittleres WE-Wohlfühl-Paket bestehend aus:

- Körbchen aufräumen
- Körbchen ausfegen
- Körbchen-Decke ausschüttel und wieder alles einräumen
- 1 Schokimaus im Körbchen *versteck*
- 2 Wollknäuel auf den Kratzbaum *lege*
- 1x Mieze *schnapp* und 60 min *kraul*

*60min schnurrrrrrrrrrr*
snowsmilie_lieb.gif

*Schokimaus nasch*
snowsmilie_cool.png

*Wollknäuel durch den Raum jag*
snowsmilie_hurra.gif
 
Das ist wohl in vielen Bereichen im Verkauf so.. Samstags muss man froh sein wenn es überhaupt eine Pause gibt.
Für die Schokivernichtung ist unser Kätzchen zuständig :kiss: und mal den Sack Nachschub rein hol ,den Lukas uns freundlicherweise geordert hat..:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Weiss ja nicht was du für ein chilligen Job hast, aber stell du dich Samstag nachmittag mal bei einem Discounter deiner Wahl an die Kasse und sag der Kassiererin sie soll mal pause machen, also von mir hättest am letzten Samstag nen *piiiiiiiieeeeeeeppppppppp* *hust*
Es gibt einfach Jobs da kann man nicht mal eben Pause machen..
Und @hbss ich mag keine Schokolade.. Is mir zu süss.. :ugly:


An der Kasse muss es flott gehen
sonst müssen die Leute in der Schlange stehen
die Parkuhr tickt und es wird teuer
auch Shopping ist ein Abenteuer.
 
Ich bin aber schon sehr dankbar für die Menschen, die an einem Samstag und auch an sonst jeden Tag an der Kasse sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es ostert ja langsam wieder, mit osterschokoeiern, osterschokonestern, osterschokohasen, osterschokobälle..
Einfach mal ganz viel osterschokolade auf den Tisch stell, nicht das hier noch einer eine schokoladenenzugerscheinung bekommt... :ugly:
 
Ich bin aber schon sehr dankbar für die Menschen, die an einem Samstag und auch an sonst jeden Tag an der Kasse sitzen.



Ohne Dienstleister wäre das Leben schwer
wo käme denn sonst die Schokolade her
fleissig wie die Bienen die Deutschen sind
das weiss im Ausland auch jedes Kind.
 
Am 11.11. startet Karneval
dann ist der Humor in Deutschland da
um 11 Uhr 11 beginnt der Trubel
dann kommt in grauen Alltag nun der Jubel.
 
Aua..nicht schlagen bitte 8O.. lasset die Liebe sprechen.. :oops: ne,so wird das auch nichts...:LOL:
Ah..:idea: Verteilet Schokobons und Kaminwurzen für alle :kiss: