Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So mancher einen Reim verfasst,
man meine glatt nicht durchdacht.
Es anderen die Nackenhaare sträubt,
der Reim an sich so keinen freut.
Willst andere du glücklich machen
solltest du doch lieber fröhlich lachen.
Da hat ein jeder sicherlich davon mehr,
mit Reimen nun Schluss freut uns sehr!
 
*von einem Sternchenzacken zum Kakao vorarbeit* Schön bei Euch! *Kakao schlürf*
snowsmilie_lieb.gif


*für den Rest des Tages konzentriert abwechselnd Schokomaus und Schokobon einsammel & vernasch*
snowdance.gif


Ist Frau Holle gerade unterstellt worden, unter die Drogenproduzenten gegangen zu sein? :hö:
 
Immerhin steht sie in direktem Zusammenhang mit Schnee:LOL:
daraufhin dem Kätzchen ein paar Streicheleinheiten geb und vorsichtshalber die Schokivorräte auffülle :kiss:
 
Wie kann man in Sonne die Welt sehen :think: , ganz ehrlich.. manchmal hast du schon komische Anwandlungen 8O. Aber wie heißt es so schön.. jeder hat seine eigene Macke ;)
 
Humor ist wenn man trotzdem lacht... (H. Erhardt wenn ich mich nicht täusche, bin zu faul zum nachschlagen...:ugly:)



Heinz Erhardt ist ein toller Kenner
seine Bonmots sind ein Renner
auch seine Filme sind ein grosser Spass
ein grosser Star, das ist doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein roller Kenner? :think:

Vermutung 1: Ein Tippfehler, es soll toller Kenner heißen, macht zwar keinen Sinn, reimt sich aber.
Vermutung 2: Es soll eigentlich Rollerkenner heißen, bezeichnet also einen Menschen der sich beim Möbeldiscounter Roller sehr gut auskennt. Macht im Fall von Heinz Erhardt jedoch keinen Sinn, zu seinen Lebzeiten dürfte es Roller noch nicht gegeben haben...;)

Tante Edith meint: Firmengründung Roller 1969, Verkauf zunächst in einer Lagerhalle, erste Märkte 1986. Todestag Heinz Erhardt: 05. Juni 1979
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr erwartet doch nicht ernsthaft eine logische Auflösung?
Es wird wohl das erste sein, ganz nach dem Motto, ohne Herz und Verstand..
Nur noch 2 mal spät dann hab ich wieder mehr Zeit.. :roll:
 
Davon ist auszugehen das es ein Schreibfehler war, ohne Sinn und Verstand hätten wir es wohl gleich erkannt.
Ich werde mich jetzt hinlegen, der Verbandwechsel war wie ein Boxkampf. Zumindest fühl ich mich schmerztechnisch jetzt so :roll:8O