Freundeskreis - einfach zum Quatschen

morgen zusammen...

bin schon fertig angezogen und gehe jetzt aus´m haus... mein großer ist seit gestern im kkh - verdacht auf lungenentzündung... papa ist mit da geblieben. gestern gab es leider noch kein ergebnis, ob der verdacht bestätigt oder ob es doch "nur" ne schwere bronchitis ist... mal schaun, wann wir heute das ergebnis bekommen...

wünsche euch trotzdem nen schönen tag (meiner wird mal wieder stressig :roll: )

:kiss:
 
danke ihr lieben :)

ergebnis liegt nciht wirklich vor, ausser das es eine schwere bronchitis / leichte lungenentzündung und er inhallieren soll... dafür muss er im kkh bleiben bis min. samstag (entlassung erst, wenn 3x tgl inhalliert wird, im moment wird alle 4 std...)

naj, bis auf dass er knatschig ist und papa sich langweilt ohne ende, geht es ihm gut - auch kein fieber mehr :)

und was gibbet bei euch?
 
der slayer wieder :D

Als Laptop und ne schicke DVD-Sammlung sollte reichen. Man soll sich ja nich aufregen, wenn man krank ist ;)
 
Baby ist krank? Okay, dann ist es doppelt so schlecht, wenn es Lungenentzündung hätte! Wie alt ist es denn?

@ChiLLer:
Apropos aufregen, gerade mein ganzen (Spiel)geld verspielt, Scheiße!

Diese Hand hätte ich nie spielen dürfen, aber schaut mal, wenn ich es getan hätte:

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t11325)
BB (t4105)
slay492 (CO) (t1775)
Button (t19650)

slay492's M: 23.67

Preflop: slay492 is CO with 10
club.gif
, 7
heart.gif

1 fold, Button calls t50, SB calls t25, BB checks

Flop: (t150) 10
heart.gif
, 10
spade.gif
, K
spade.gif
(3 players)
SB checks, BB checks, Button checks

Turn: (t150) 6
spade.gif
(3 players)
SB checks, BB checks, Button checks

River: (t150) 10
diamond.gif
(3 players)
SB bets t100, 2 folds

Total pot: t150

Results:
SB didn't show
Outcome: SB won t150
 
@setzuna: Und, war dein Tag auch richtig stressig? ;)

Nachdem ich z.B. um 8:18 Uhr aufgestanden bin, statt um 6 uhr, und ich um 8:00 uhr auf Arbeit hätte sein sollen, kam bei mir auch ein wenig Stress auf :mrgreen:
 
slayer genau wegen Poker meinte ich ja man soll sich doch nicht aufregen.
Versteh davon jedoch nicht so viel... sieht aber gut aus ;)

Setzu gerade das Baby kann Filme schauen, wenn papa krank wäre hätte ich doch ganz andere Sachen empfohlen :D Nen Fass Bier zum Beispiel :mrgreen:

Wiggle du
smiley_emoticons_dream1.gif
zu viel... bist doch schon recht früh ins Bett.