Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schokolade bewahrt man am besten dunkel und nicht zu kühl auf, beispielsweise im Magen vom Kätzchen (im Notfall auch in meinem... :ugly: )
 
Wir geh´n doch jetzt nicht shoppen,
wir wollen lieber P*IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*lätzchen backen...:mrgreen:
 
Nun da die Christnacht langsam in Weihnachten übergeht (jaha, der Heilige Abend gehört aus kirchlicher Sicht durchaus noch zum Advent, zumindest bis zum Evangelium in der Christmette), möchte auch ich Euch allen ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit einmal vom Lärm und der Hektik des Alltags abzuschalten ohne sofort in verwandtschaftliche Pflichtbesuchsorgien mit Kaffee & Kuchenmast und anschließendem "kleinen" Abendbrot (Iss was, du brauchst Kraft für den stressigen Alltag! :ugly: ) hineinzurutschen. ;)
 
Hier ist soviel Ruhe, dass mir sogar der Weihnachtsgruß aus der Zukunft nicht entgangen ist. :biggrin:

startrekc79cf.jpg