Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also wenn du mich fragen würdest wie lange ich für 350 mio brauch. Würd ich dir sagen nen Monat oder länger... also wenn man so fast von 0 anfängt und nicht schon durch x mio zinsen bekommt und zich anteile hat (von den bei Kg mal abgesehen) :D
 
Job ... ich überlege gerade noch warum ich den AdBlock brauche ^^

Das ist eigendlich wegen ebesucher ...
 
kannst adblock doch behalten. Musst ja nur für meine Seite ne Ausnahmen machen.

Bei Ebesucher kannst du dir doch die Surfbar runter laden. Bei dem Programm kann man dann doch einstellen, dass er alle Pop-up alle Minute schließen soll und bei Unterbrechung die Surfbar neu starten soll.
Oder du surfst im Browser und der hat nen Pop-up blocker...

naja aber wie gesagt, von mir aus kannst adblock behalten. Einfach meine Domain als Ausnahme machen und fertig.
 
Slyaer Adblockt rockt vlt als User. Aber nicht als Webseitenbetreiber.

Ich denke wenn ich 70k pro Eintrag raus gebe + zusätzliche Aktionen und Ralleys, dann ist ein einfach Layer ohne Oop-Up wohl noch drin oder nich ?

Also an der Stelle sollte Adblock einfach mal ausgestellt werden, der Gerechtigkeit halber.
 
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
abend
smiley_emoticons_mttao_staubsaugen.gif
 
Slyaer Adblockt rockt vlt als User. Aber nicht als Webseitenbetreiber.

Ich denke wenn ich 70k pro Eintrag raus gebe + zusätzliche Aktionen und Ralleys, dann ist ein einfach Layer ohne Oop-Up wohl noch drin oder nich ?

Also an der Stelle sollte Adblock einfach mal ausgestellt werden, der Gerechtigkeit halber.

Da steh' ich 100% hinter dir, aber bei so Sites wie NetLog, StudiVZ und Co. rockt AdBlock! ;)
 
Da steh' ich 100% hinter dir, aber bei so Sites wie NetLog, StudiVZ und Co. rockt AdBlock! ;)

ok, da stimm ich dir auch zu 100% zu. Solche Seiten haben hunderte von Usern und müssen die nicht mit 100derten Bannern etc. zu schütten.

@setz: ne hab hier zu hause sauber gemacht
Aber noch mal für hier
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif