Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nun wünsche ich allen eine Gute Nacht!

Die Geldstapel waren sehr übersichlich, die Rürbisse immernoch versteckt! :mrgreen:

Mehr geht nicht, wenn ich wieder on sein werde, ist der HRD vorbei!
 
Im Wald da sind die Roooiiibaaaaaaaaaa
halli hallo die Roooiiibaaaaaaaaaa
(ja ich weiß, is nich von mir, aber lieber gut geklaut als selbst im Halbschlaf zusammenhanglos gereimt ;) )




Hinter dem Baum kann er sich verstecken
mal im Gebüsch und mal hinter Hecken
wenn es kalt wird im Winter lebt er in Höhlen
mit seinen Kumpanen tut er auf Schatzkisten gröhlen.
 
Einen wunderhübschen Samstag wünsch ich. :)
Zur Feier des Wochenendes lass ich mal noch ein paar Schokomäuse und zwei Wollknäule in die Freiheit. :D
 
Die Schokomaus will raus aus der Schachtel
muss man nicht nehmen Messer Gabel oder Spachtel
sind sie so süss wir mögen sie alle
nur die arme Maus von Falle zu Falle.
 
Schönen Sonntag miteinander :)

Schokomäuse flitzen lass und Wollknäuel hinterm Bettchen vom Kätzchen versteck. Oh da hat sich doch glatt eine Schokomaus mit dahin verirrt.. :LOL:
 
Schwiegerelternalarm...
Sie ist wieder mal am durchdrehen weil er Magenschmerzen hat und jetzt beim Arzt ist. Ergo Weltuntergangsstimmung, denn wer gibt ihr denn ihre Diabetes-Spritze und wer macht das Essen usw. wenn er ins KH muss. Moment, Telefon...

Aktuellster Anruf, er muss ins KH, jetzt soll sie auch zu dem Arzt kommen, wird also genau so wie ich es prophezeit hab, das ist nämlich der Allgemeinmediziner bei dem sie auch in Behandlung ist, die wissen also das sie allein nicht zurechtkommt.

Also das übliche Programm, sobald es mir mal einigermaßen gut geht und meine eigenen Probleme weniger werden klatscht mir die ehemalige Verwandschaft wieder zwischenrein...
 
Das mit dem flüchten ist gar keine schlechte Idee, da überleg ich sowieso schon eine ganze Weile, denn hier hält mich ausser der Tatsache das ich hier geboren und aufgewachsen bin eigentlich wenig bis gar nix.
Der Bekanntenkreis den ich gemeinsam mit Tanja hatte hat sich ziemlich verflüchtigt, mit meinen ehemaligen Gästen bin ich auch nicht so gut bekannt das mich da was halten würde und meinem neuen Bekanntenkreis bin ich am liebsten wenn ich Durst habe, das ist nämlich ein ehemaliger Kollege mit seinem Vereinslokal und seine Bedienung...
 
So, Zeit für Mittagsschlaf... ...wobei ich wetten könnte... ...kaum bin ich ein wenig eingedöst nervt Schwiegermonster wieder...
 
Schlaf ist gut für Erholung und Freiheit
aber man muss zumachen die Tür das ist gescheit
gut ist ein Schild an der Tür bitte nicht stören
dann gehen die anderen was essen entweder Schoko oder Möhren.
 
@driver Kann ich verstehen. Das ist oftmals so das sich der Freundeskreis verändert bei Trennung, Scheidung oder Tod. Beginnt ja oftmals schon mit der Heirat oder Geburt.Selbst Berufswechsel bzw. Arbeitsplatz trifft es eher.
Nur hier schreiben wir Jahr um Jahr :LOL:
 
Wie sieht das denn hier aus?! *Schokimäuse jag & im Kätzchenbauch entsorg* :angel:
*Wollfäden jag & dabei ein großes Herz um gewisse Schokispender leg*
snowsmilie_herzen.gif
 
@driver Kann ich verstehen. Das ist oftmals so das sich der Freundeskreis verändert bei Trennung, Scheidung oder Tod. Beginnt ja oftmals schon mit der Heirat oder Geburt.Selbst Berufswechsel bzw. Arbeitsplatz trifft es eher.
Nur hier schreiben wir Jahr um Jahr :LOL:


Trennung und Heirat so ist das Leben
sind die Augen auf kannst Du was erleben
sonst wäre der Alltag einfach nur grau
gerade Freunschaft ist Glück schau schau.
 
Dann werd ich mal für den ersten Schwung neue Schokomäuse sorgen, denn unser Kätzchen hat nun sicher keine mehr? ;)

Wie sieht das denn hier aus?! *Schokimäuse jag & im Kätzchenbauch entsorg* :angel:
*Wollfäden jag & dabei ein großes Herz um gewisse Schokispender leg*
snowsmilie_herzen.gif

Es sieht zumindest danach aus :kiss: und Danke für das große Herz :dance:

Schönen Start ins Wochenende 8)
 
*Schokimäuse alle fleißig erleg*
snowsmilie_hurra.gif

Für mich ist der schöne Start schon mal gelungen.
bussi_cat.gif


Ebenso einen tollen Start ins Wochenende!
 
Dann werd ich mal für den ersten Schwung neue Schokomäuse sorgen, denn unser Kätzchen hat nun sicher keine mehr? ;)



Es sieht zumindest danach aus :kiss: und Danke für das große Herz :dance:

Schönen Start ins Wochenende 8)




Ein grosses Herz ist voller Gnade
es bringt gute Laune von Kopf bis zur Wade
auch die Familie und Freunde geniessen das
Grosszügigkeit ist auch für Kinder ein Spass.