Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilie_hey.gif
snowsmilie_stumm.gif
 
*von der Bremse rutsch und Falke dadurch leicht anstups*
*allgemeine Verwirrung durch Falkes Flügelschlagen dafür nutze mein Fahrzeug schützend über der restlichen Schokimaus zu parken, dabei das rechte Vorderrad so platzier, das Kätzchen gut an die Schokimaus rankommt ;) *
 
*autsch...* :biggrin: :(

*Dem driverchen die Flügel um die Ohren schlag*
und die Zeit seiner kurzen Verwirrung dazu nutze
*die Schokimaus unter dem Rad wegzuschnappen,
mich in die Luft erhebe und schnell mit der Schoki
davon fliege*. :p
 
So, mal unsere Kuschelecke befrieden hier... :)

Mal überlegen *grübel* ah, ja, also *Kunststoffweihnachtsbaum in die Ecke stell und 2 Meter großen Schokiosterhase dahinter verstecke* und natürlich *Thermoskanne mit heißer Schokolade und eine Hand voll Tassen sowie eine Literflasche Cola Zero und ein Glas auf den Tisch stell*
Und als Abschluss *Fünf verschiedenfarbige Wollknäuel im Raum verteil*

Schönes Wochenende! :D
 
snowsmilie_herzen.gif


*dem Osterhasen die Ohren abknabber, damit er den Falken nicht kommen hört, wenn der wieder Hunger hat*

*das weiße Wollknäuel um den Weihnachtsbaum jag*
snow-happy.gif
 
Auf dem Kunststoffweihnachtsbaum *lande ...
erschreck ... huch ... was ist denn das* ?

*hinflieg und auf dem Kopf des Schokiosterhasen lande*
*Zum Tisch flieg und das Glas hol ... neben den Schokiosterhasi stelle,
wieder nach oben flieg und einige Schokostückchen mit dem Schnabel
abhacke* ...
5 Minuten später das mit Schoki gefüllte Glas *schnapp* und zufrieden
*weg flieg* ...

Nach 3 min. *wiederkomm, Cola zero schnapp und wieder verschwinde*. :D
 
Hier ist ja was los... 8O

*die übrigen Wollknäule abroll und als alternatives Lametta auf dem Weihnachtsbaum drapier*

:mrgreen:
 
snow-happy.gif
*den Wollfäden nachsping & dabei mich in Wolle einwickel & nach einigem Geschaukel den Baumumwerf, aber katzenmäßig würdevoll auf den Füßen lande
snowsmilie_cool.png
& mit bösen Blick die Wolle verantwortlich mache & angriffslustig zur Rechenschaft zieh*
snowsmilie_wolle.gif
 
Danke @baffi!

Schnell mal zum Schokiosterhasen flieg und einige
Stellen abknapper ( solange die Mieze beschäftigt ist ).

Dann Wollfäden durchbeisen und den Weihnachtsbaum
wieder *aufstell*. Weiter am Osterhasi *knabber*.
 
Na hier siehts ja aus :D

Also ich glaub in Zukunft leih ich mir zum Baumaufstellen die Drehleiter von der Feuerwehr aus damit ich ihn an der Decke befestigen kann... :mrgreen:

*Rechten Fuß des Schokoosterhasen halb abknabber und die entstandene Öffnung als Garage nutze*
 
*Neues Schokoelement mit Seilwinde zum Osterhasen zieh und als Garagentor an ihn randübel - Garagentor halb öffne, damit Mieze auch problemlos rankommt* :LOL: